Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe PSN Konto geld abgezogen


truvativer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Undzwar hab ich eben eine E-Mail von Sony erhalten das ich mein PSN Konto mit 40 Euro aufgeladen habe.Was ich aber nicht gemacht habe, dann ist mir aufgefallen das aufeinma 25 Spiele bei mir auf dem Konto neu sind und die sind alle vom 7.9.2011

Was soll ich nun tun, weil ich möchte die Spiele nicht und will gern mein Geld zurück. Kann das vllt i-was mit PS+ zutun haben?

 

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an du benutzt eine Kreditkarte oder? Weil ansonsten macht das für mich keinen Sinn mit den 40€.

 

KK Sperren lassen! Ändere dein PW von deinem Zugang und wende dich direkt an Sony. ( sowie ich das jetzt verstanden habe )

 

PW änder ich alle 2 wochen , an Sony finde ich kommt man sehr schwer dran hab 1 von 5 Sachen beantwortet bekommen. Und geshared hatte ich mit niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...