Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo zusammen,

ich wollt mal wissen ob mein freund mit nem ipod touch irgendwie eine internet flat haben kann ? freue mich auf antworten :zwinker:

Wenn da keine SIM Karten reinpassen, dann nicht, wie soll es denn sonst gehen? :think:

Geschrieben

Wenn du ein Handy hast, was einen hot-spot für wlan simulieren kann, dann kannst du dich mit deinem ipod auf diesem simulierten hot-spot anmelden. *gg

Aber ein Handy was DAS kann, kann auch den Rest, was der ipod sonst könnte :D

Geschrieben

ok :D danke für eure antworten hab da noch so ne frage und zwar wenn ich opera mini webbrowser auf meinem smartphone installiere,ladet es ganz normal und dann will es eine zustimmung von mir soll ich das akzeptieren weil ich hab schon ein bisschen angst ^^

Geschrieben
ok :D danke für eure antworten hab da noch so ne frage und zwar wenn ich opera mini webbrowser auf meinem smartphone installiere,ladet es ganz normal und dann will es eine zustimmung von mir soll ich das akzeptieren weil ich hab schon ein bisschen angst ^^

Wenn da steht Ortungszustimmung, dann drück auf verweigern.

Oftmals wollen die deinen Standort per Ortungsdienst haben, was nicht zu empfehlen ist.

Geschrieben

ich weiss es ja nicht da steht alles auf englisch und da steht auch sehr viel aber im market schreiben die leute ja da es eben sehr tol ist und so ^^ darum gehe ich mal davon aus das die es zugestimmt haben aber das weiss man ja nicht.oder ich benutzte einfach meinen normalen browser weiter..

Geschrieben

Was ist das denn für ein Durcheinander hier???

Wir haben extra einen Rechner etc. Problemthread für sowas.

So ein Kuddelmuddel könnt ihr gerne per PN abklären, nicht im öffentlichem Forum.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...