Zum Inhalt springen

Handy Problem


gazprom

Empfohlene Beiträge

hallo community,

ich besitze das handy lg optimus 3d und ich habe ein akku-üroblem , und zwar geht es sehr schnell leer..:( ich bin im android market paar min. und schon 10 % weg ! das ist nicht mehr normal programme laufen laut anwendungs-widget nicht im hintergrun von daher habe ich keine ahnung was das soll..

 

freue mich auf antworten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community,

ich besitze das handy lg optimus 3d und ich habe ein akku-üroblem , und zwar geht es sehr schnell leer..:( ich bin im android market paar min. und schon 10 % weg ! das ist nicht mehr normal programme laufen laut anwendungs-widget nicht im hintergrun von daher habe ich keine ahnung was das soll..

 

freue mich auf antworten:zwinker:

 

Ich hatte auch mal das gleiche Problem mit meinem alten Sony Ericsson und bei mir hatte ein reset vom Handy geholfen. Wenn du net grad wichtige daten drauf hast kannst es ja ma probieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten Android Handys beendest du die ganzen App(licationen) nicht, sondern minimierst sie so, meisten fehlt ein Button/Programm um sie ganz zu schliesen.

Solche "Anwendungs-widgets" zeigen meistens nicht alle Programme.

 

Dazu kommt, das die heutigen geräte einfach meist täglich geladen werden müssen.

 

Ganz wichtig bei dem 3d : Hast du den 3d modus AUS? AN? oder auf AUTOMATISCH?

Der frisst nämlich richtig Strom.

 

Ansonsten bleibt mir nur der Tipp: 2t Akku kaufen. Hab ich auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das ? naja der ist ja nur an wenn ich z.b das 3d menü öffne oder so beim homescreen ist ja 2d ganz normal ..

 

soll ich mir ne app aus dem market ziehen damit ich die programme ganz entferne ? ^^ oder ist das vielleicht weil meine display helligkeit relativ hoch ist ? alos nicht auf 100% aber sie ist schon hoch so 65-70% würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community,

ich besitze das handy lg optimus 3d und ich habe ein akku-üroblem , und zwar geht es sehr schnell leer..:( ich bin im android market paar min. und schon 10 % weg ! das ist nicht mehr normal programme laufen laut anwendungs-widget nicht im hintergrun von daher habe ich keine ahnung was das soll..

 

freue mich auf antworten:zwinker:

 

Was mir grad noch eingefallen is , hab auf meinem Xperia Play ne App die nennt sich Android Assistant, die schliesst Programme etc die im Hintergrund laufen und nicht benötigt werden. Kannst ja ma gucken obs damit besser geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad noch eingefallen is , hab auf meinem Xperia Play ne App die nennt sich Android Assistant, die schliesst Programme etc die im Hintergrund laufen und nicht benötigt werden. Kannst ja ma gucken obs damit besser geht ^^

 

ja ich schaue mal später wenn der sich dann aufgeladen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...