Zum Inhalt springen

Windows Vista Internet einrichten


jd3392 v.3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer mal erklären wie ich bei Windows Vista das Internet einrichte.

Ich habe es schon versucht und der will immer ein benutzername und ein passwort , da steht auch irgendwas mit ISP .

 

In den "Rechner Probleme Thread" habe ich nicht geschrieben , weil ich warten muss bis das "problem" gelöst ist und so lange kann ich nicht warten.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In den "Rechner Probleme Thread" habe ich nicht geschrieben , weil ich warten muss bis das "problem" gelöst ist und so lange kann ich nicht warten.

 

mfg

 

Weis nicht ob das für Sharkz n Argument ist.

 

Wenn nach nem benutzernamen und nem Passwort gefragt wird dann musst du da auch deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben (oder hast du keinen Anbieter?) Internet einfach so mal eben geht nicht, du musst ne Verbindung einrichten, es wird nach namen und Passwort gefragt, das gibste auch ein (Internet-/Kundendaten, müsste irgendwo in deinen Unterlagen stehen, oder du rufst beim Anbieter an und fragst nochmal nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht ob das für Sharkz n Argument ist.

 

Wenn nach nem benutzernamen und nem Passwort gefragt wird dann musst du da auch deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben (oder hast du keinen Anbieter?) Internet einfach so mal eben geht nicht, du musst ne Verbindung einrichten, es wird nach namen und Passwort gefragt, das gibste auch ein (Internet-/Kundendaten, müsste irgendwo in deinen Unterlagen stehen, oder du rufst beim Anbieter an und fragst nochmal nach)

 

Danke , habe es geschaft.

Ich musste den Benutzername vom Anbieter eingeben.

 

Kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...