Jump to content

Welches Spiel?

EpicDuck

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • War die Cyberpunk Erweiterung letztes Jahr nicht auch in der Game of the Year Kategorie dabei ? 
    • Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Ich weis aber nicht ob es überhaupt möglich ist ein Addon aufzunehmen.
    • Wenn du sagst, das ein Oneliner der das Spiel zerreißt mit "habsch bei Influencer X gesehen" konstruktiv ist, solltest du deine Wahrnehmung vielleicht nochmal überdenken. Gesprochen mitten aus dem fuu.. knuddels Chat. *rolleyes*
    • Man kann es am besten mit The Order Vergleichen das habe ich auch gespielt.  Man macht bei HB weniger als bei Quantic Dream Games und das muss man erst einmal schaffen.  Und nein kein Hate gegen HB oder Quantic Dream Games. 
    • Find die Wolkenkraft Vapos auch top. Bin auch am überlegen mir demnächst einen neuen zu holen.  Hab seit 7 Jahren den Boundless CFX. Läuft immer noch gut, außer der Akku ist nicht mehr ganz so toll.  Gibt ja auch so Aufsätze für die Bong mit Vapo. Ist bestimmt auch was nettes.  Rauche in letzter Zeit leider wieder vermehrt Joints mit tabak und man merkt auch nach kurzer Zeit wieder, wie die Nikotin Sucht ein bisschen kickt. Das Verlangen nach dem nächsten Joint kommt immer relativ schnell. Pur oder mit Vapo passiert das kein bisschen. Muss da aufjedenfall wieder hin, sobald mein Besuch weg ist. 
  • Create New...