Zum Inhalt springen

Tritton AX Pro - Ohrmuschel wechseln?


TrittonAXPro

Empfohlene Beiträge

 

Ich denke danach musste die Schrauben lösen und dann kannst die Ohrmuscheln lösen. Ich hab das Headset auch, hab mich bis jetzt nur noch nicht drangetraut. Aber dein Thread hier hat mich dazu veranlasst es heute abend mal auszutesten. Hätte schon gerne die Lederohrmuscheln dran die dabei waren ;)

 

mfg

Bearbeitet von Willi Walfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Schalen weg sind sieht man doch Schraubenlöcher ... Ich denke wenn man die löst kann man die Ohrmuscheln wechseln. Beschreien will ichs aber nicht, is nur ne Vermutung. Heut abend check ich das ab

 

EDIT : Oder sind das vieleicht gar keine Schraubenlöcher ? Beim 2ten mal anschauen bin ich mir da nicht mehr so sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...