Zum Inhalt springen

HELP großes schiff in river city


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

hi erstmal

 

meine frage ganz einfach

 

es gibt doch dieses schiff in river city(oder is das schiff sogar river city:think:)

 

nunja ich habe da leute druf gesehen nun will ich da auch rein habe aber keinen eingang gesehen wenn es einen gibt wo finde ich ihn

 

ach ja auf der rechten seite is so ne verschlossene tür(sehr schwer)

 

aber ich will ja auf die linke seite

 

bitte schnell hilfe will da rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehts auf den turm bis ganz nach oben und lässt dir die brücke rüberfahren (glaube man muss mit dem mann oben reden oder sprechanlage, weiß es nicht mehr genau) , und die tür mit dem sehr schwer schloss ist ne abkürzung für ne location für das ödlandüberlebenshandbuch zu nem bonusziel oder man taucht beim zerstörten teil unten bei der tür rein da gibts ne kleine überaschung

der mann unten kann dein gesicht jederzeit verändern und er erzählt dir die wahrheit über rivet city

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...