Zum Inhalt springen

Wo bleibt CoD:4 Variety Mappack für 4,99€?


MariusMace

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

ich weiß ja gar nicht, ob ihr es schon wusstet, aber im Moment gibt es ja in Europa die Call-of-Duty-Angebote. Das steht auf play3, im Store und man kriegt auch eine Mail von Sony, wo das drin steht. Das Angebot gilt laut Sony bis zum 19. Oktober.

Letztens habe ich mir CoD 4: Modern Warfare gekauft und gerade der Multiplayer gefällt mir bestens. Also hab ich bei dem Angebot gedacht: Nix wie auf in den Store und saugen. Extra PSN-Karte gekauft und dann die Ernüchterung:

Es ist schlichtweg nicht auf der Angebotseite und kostet weiterhin 10€! :ohjeh:

Ich weiß, es ist kein aktuelles Spiel und viele wird das nicht mehr betreffen, aber warum zum Teufel ist es einfach nicht im Store für 4,99€ nachdem das so groß angekündigt wurde?!

Im UK-Store ist es doch auch und CoD:4 ist ja nicht indiziert oder so. Und die CoD:6 Mappacks sind auch im Store.

Steckt da hinter irgendeine Taktik seitens Sony oder wegen Jugendschutz oder was ist da los?! :nixweiss:

 

Grüße

MariusMace

 

edit: Das mag jetzt vielleicht überzogen klingen, aber für mich ist das wichtig, weil ich nicht wieder 20€ in den Sand setzen will. Ich hatte ursprünglich vor, 5€ für das Mappack und die restlichen 15€ entweder in LBP, From Dust oder andere DLCs zu stecken, die etwa 15€ kosten. Und da ich Sony keine Kreditkartendaten geben möchte, sind die 20€ PSN-Cards meine einzige Möglichkeit.

So:

Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich habe dem Kundenservice ne Mail geschrieben.

Wer den Text will, kriegt ihn per PN!

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur von dem Variety Map Pack abraten!!

 

Nicht weil es schlecht ist, im Gegenteil, sondern weil alle Maps von Cheatern voll sind!

 

Hatte mir auch das Pack schön gekauft, um dann das festzustellen. Konnte 10m in die Luft springen, unendlich Munition usw.

 

Leider, Leider weil ansonsten Super Maps:zwinker::zwinker:

 

edit:

 

und von Infinity Ward wird natürlich auch kein Update dagegen rausgebracht wie bei MW2!

 

Das Spiel ist zwar relativ alt aber Sie verkaufen es ja auch noch immer ganz normal. Auf der Packung steht ja nicht:"Nur Singleplayer"! Die Cheater sind ja nicht nur auf den Variety Karten sondern auf fast allen!

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daletzt wurde mal gesagt, dass da noch was kommen wird gegen die Cheater.

 

Also online ist es da im Moment eher ruhig um die Cheater.

Zumindest auf den normalen Maps. Ich werde mir das Mappack kaufen, da es mir empfohlen wurde und da es ja auf den normalen Maps nicht weniger Cheater gibt.

Aber back to topic.

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf und ist auch kein Problem! Wenn du eine schnelle Antwort haben möchtest, müsstest du evtl. bei Sony anrufen.

 

Einfach schnell alles erklären dann wird es auch nciht so teuer:zwinker:

 

Hab mal lieber ne ausführliche Mail geschrieben. Son Telefonat über 10 min wär mir zu teuer für was selbstverständliches und mit der Email haben die die Infos kompakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...