Jump to content

Im PSN Registrieren nicht möglich?! [gelöst]

Ak-Styler89

Recommended Posts

Hallo Leute,

Heute wollte ich mir einen neuen PSN Acc machen leider ging es nicht wenn ich auf Anmelden ging und dann weiter um mich zu Registrieren kam diese seite : https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action Für die , die zu faul sind um drauf zu gehen der text der dort steht ;D

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Soviel ich verstehe steht dort das sie grade Wartungs arbeiten haben und ich nochmal später vorbei gucken soll die sache ist aber das ich schon heute morgen versucht habe mich zu Registrieren ging es ja schon nicht .

Also hättet da vllt. jemand ahnung was los ist ? Achja von der ps3 aus mich zu Registrieren ging auch nicht Beim 3. Schritt wo man die E-mail eingeben muss und das Pw. kommt dann immer das eins von beidem falsch ist. Also online zocken kann ich mit meinem anderen acc aber einen Neuen machen das geht irgendwie nicht..

Ok hab es geschafft mich über Ps3 zu Registrieren trotzdem würde es mich interessieren warum es nicht über ihre seite ging ? ;)

Wie du schon selbst bemerkt hast lag es sicherlich an den Wartungsarbeiten, hättest du es am nächsten Tag oder so probiert würde es sicher wieder gehen.:zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...