Zum Inhalt springen

PS3 versichern ???


LifeInCartoons

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine PS3 60 GB auch von Media Markt. Also nicht direkt.

Ich habe sie, nachdem sie eingestellt wurde,

zwei Monate später auf Ebay ersteigert, mit Kassenbon.

Die Rechnung ist von Media Markt.

Kann ich da jetzt in eine Media Markt Filiale gehen und sie immernoch versichern lassen ? Ich hab nämlich schon etwas Angst um meine PS3 ^^

Meine wurde wie gesagt kaum benutzt

und sie ging trotzdem so schnell kaputt, richtig ärgerlich !

Brauch eine Versicherung, da ich befürchte,

dass es auf jeden Fall nochmal passieren wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meine PS3 60 GB auch von Media Markt. Also nicht direkt.

Ich habe sie, nachdem sie eingestellt wurde,

zwei Monate später auf Ebay ersteigert, mit Kassenbon.

Die Rechnung ist von Media Markt.

Kann ich da jetzt in eine Media Markt Filiale gehen und sie immernoch versichern lassen ? Ich hab nämlich schon etwas Angst um meine PS3 ^^

Meine wurde wie gesagt kaum benutzt

und sie ging trotzdem so schnell kaputt, richtig ärgerlich !

Brauch eine Versicherung, da ich befürchte,

dass es auf jeden Fall nochmal passieren wird.....

mh das weiß ich nicht genau, eigentlich musst sie sofort beim Kauf versichern lassen/Garantieverlängerung. Denn du könntest ja eine defekte PS3 versichern lassen wollen, die prüfen das bestimmt nicht gern nach ob sie einwandrei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du vielleicht eine "andere"

Versicherung die auch evtl Schäden abdeckt (laufwerk, laser, deathring etc) ?

Das mit dem Laufwerk kam auch von heute auf Morgen....

 

Hatte gerade zwei Kumpels da,

haben gemütlich auf der Coach gesessen,

jeder war schon beim 5ten Bier, chillig GTA gezockt und dann BAM

Spiel erst hängengeblieben, restart gemacht etc... Kein Spiel mehr gelesen...

Der Abend wird immer in trauriger Erinnerung behalten :(

 

Erst dachte ich mir ok ist ja nicht so schlimm hast ja sowieso 2 Jahre Garantie... als ich dann gelesen habe 1 Jahr Garantie...

war das wie ein Tiefschlag !!!!....

 

Dann habe ich von den "Kulanz Fällen" Erfahren...

hab 4 mal probiert an ^^ aber NEIN solche Ar$chlöcher...!

 

Habe seitdem immer ein gewissen untergefühl beim zocken...

PS3 könnte glei wieder im Arsch sein und dann nochmal soviel bezahlen....

 

DAS KANN NICHT SEIN ! ^^

 

Brauche dringend irgendeine Versicherung die solche Fälle abdeckt !

HELP PLS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, aber...

hast wohl auch nicht gelesen was da steht ?

Antrag bis 3 Monate nach Kauf möglich .....

 

Also fällt das für mich auch flach... !

Da muss man Kassenbon+Kaufdatum etc angeben...

 

dass musst du überall machen, da sonst der aktuelle wert nicht errechnen werden kann.

 

ich weiss garnicht ob es die möglichkeit gibt, geräte solange nach kaufdatum noch versichern zu lassen, wenn ja, garantiert nicht mehr zum originalpreis.

 

es ist fraglich ob es sinn macht eine ältere ps3 zu versichern :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das denn bittesehr "fraglich" sein ?

Ich habe mehr als genug für solch eine Videospiel Konsole bezahlt!

und dann geht sie auch noch so schnell kaputt nach nichteinmal 200 Stunden Laufzeit ? DAS IST LÄCHERLICH !!!!

Und dann kostet eine Reperatur auch noch ein Arsch voll Geld.

Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben ein Elektronik Gerät, nach Ablauf der Garantie trotzdem nochmal zu versichern... ich will meine PS3 nämlich gerne eine Zeit lang behalten und nicht jedes Jahr eine Reperatur bezahlen oder sogar eine ganz neue Konsole !!!!

Meine PS1 lebt heute noch !! Genau wie meine Play-Station 2 !!

Und beide habe ich seit RELEASE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles richtig, aber wie willst du den wert eine 12 monate alten konsole einer versicherung gegenüber betiteln ? eine versicherung interessiert der aktuelle nominal-wert dieser ist einfach nach einen gewissen zeitraum durch verschiedene faktoren so verschoben bzw. unterschiedlich, dass es für die versicherung kein gewinn mehr sein würde.

 

es kommen doch verschiedene faktoren dazu, wie z.b. wo steht die PS3, wie oft wird sie transportiert, wie wird sie gepflegt. wenn du sagt sie ist in einem sehr guten zustand, heisst es nicht das der wert noch bei 400 € o.ä. liegt.

 

eine versicherung entscheidet nicht nach deineneinschätzungen sondern nach konkreten daten.

deswegen wird es halt schwer sein eine versicherung zu finden die das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 steht offen herum, kreigt genug Luft bzw Kühler kann seine Arbeit verrichten. Zocke nicht unbedingt lange, sie wurde noch nie Transportiert. Steht seit Kauf immer an ihrem Platz. Sie wurde gepflegt !

Aber ich weiß natürlich worauf du hinaus willst.

Dennoch sollte es doch eine Versicherung geben,

die dennoch eine Versicherung der Konsole annimmt,

z.B für einen höheren monatlichen Beitrag ?

So die Spätschicht geht bald los,

hoffe das jemand solch eine Versicherung kennt, dass wenn ich um halb eins wieder daheim bin ;) einen erfreulichen beitrag zu lesen habe ^^

Hoffentlich.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 steht offen herum, kreigt genug Luft bzw Kühler kann seine Arbeit verrichten. Zocke nicht unbedingt lange, sie wurde noch nie Transportiert. Steht seit Kauf immer an ihrem Platz. Sie wurde gepflegt !

Aber ich weiß natürlich worauf du hinaus willst.

Dennoch sollte es doch eine Versicherung geben,

die dennoch eine Versicherung der Konsole annimmt,

z.B für einen höheren monatlichen Beitrag ?

So die Spätschicht geht bald los,

hoffe das jemand solch eine Versicherung kennt, dass wenn ich um halb eins wieder daheim bin ;) einen erfreulichen beitrag zu lesen habe ^^

Hoffentlich.... :)

also ich hab mich auch mal informiert und hab auch nix gefunden, die max Frist liegt bei 3 Monaten nach Kaufdatum, es ist egal wie sie behandelt hast (ich nehm meine 40er PS3 auf Montagen im Koffer mit-lebt immer noch meine "zu hause60er" ist schon 2 mal verreckt!)

ich denke, es wird wohl keine eine Solche Versicherung geben und wenn, kannst von dem monatlichen Beitrag bestimmt nach ein paar Monaten eine neue kaufen- so hoch wird bestimmt der Beitrag sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ging doch darum das heute schon genug diskutiert wurde 1 User wurde gebannt (zu recht) und jetzt wieder was anzufangen keine ahnung... wir alle wissen doch mittlerweile das HB2 nicht für jeden etwas ist weils halt einfach anders ist als alles andere aktuell. Manchen gefällts den anderen nicht und fertig was jetzt ein Youtuber der gefühlt alles irgendwie sch*iße findet (siehe zbs sein SM2 review) da jetzt wieder zu sagen hat interessiert glaub ich hier niemanden.
    • Habe gerade Kapitel 4 beendet und dieses Kapitel ist für mich persönlich am besten bis jetzt. Einfach nur wow von der ganzen Location, Optik, Sound und Atmosphäre. Was man da sieht und erlebt ist genau was ich liebe und erwartet habe. Das Ende von Kapitel 4 war auch noch mal ein ganz besonderes Erlebnis.  
    • Lass dir doch nicht den Mund verbieten oder ein schlechtes Gewissen einreden. Schon gar nicht von Leuten, bei denen man sich fünf beliebige Kommentare raussuchen kann und ein Bullshit-Bingo hat. Wenigstens schreibst du wie ein Erwachsener und nicht wie jemand, der mit 40 noch in einem Knuddels-Chat abhängt. Man darf auch über das Spiel schreiben, wenn man es nicht gut findet. Man darf auch über das Spiel schreiben, wenn man es überhaupt nicht spielt. Sind wir hier in Nordkorea? Entweder man sagt, was der Dame genehm ist, oder man soll schweigen. Das ist so unironisch lächerlich.
    • Glaube ich nicht hab den 1 auch nicht gespielt und der 2 soll ja im Prinzip das gleiche sein das ist nix für mich. Ich würde nicht auf eine PS Version wetten denke mehr man nimmt in Kauf das es kein großer Erfolg wird das wusste man auch ganz sicher davor.  Wie einige schon geschrieben haben sprich halt er wenig Leute an aber so lange es sein Publikum hat ok warum nicht. 
    • Ja. Wobei die DS Steuerung echt super ist. Wie dafür gemacht! Sag ich als eher Xbox Pad Tante. Ich persönlich bin ziemlich sicher, dass ne Playsi Umsetzung kommt. Allein für die Mehrverkäufe. Wer weiß. Vielleicht kaufst du es dir ja doch! (Im Sale oder so) Oder auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...