Jump to content
FireFlyyyy

Verbindung zu den EA-Servern unterbricht

Recommended Posts

Suche Hilfe!!!

 

Beim FIFA 12 zocken unterbricht bei mir ständig die verbindung zu den EA-Servern! Die Verbindung zum PSN bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Habe keine ahnung warum das passiert -.-

Es ist richtig unpraktisch wenn man versucht den Abbruch Modifikator in FIFA12 oben zu halten.

 

bin über wlan mit der ps3 im internet

 

 

MFG FireFlyyyy

Edited by FireFlyyyy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir öfters bei Fifa11 passiert. Warum weiß ich nicht so richtig. Aber wenn ich eine Grund habe, dann ist es dieser: Wenn mein Vater an seinem Computer im Internet ist, passiert es mir öfter. Ist er jedoch nicht im Internet, passiert es nicht. Vielleicht hilft es dir. Wenn nur du alleine mit der Ps3 im Internet ist und sonst keiner, kann ich dir leider nicht helfen.


:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In deinem Falle hat es was mit der Leitung zu tun.

Bei mir ist es anders!

Weil mit ner 16k Leitung bin ich mit 2 laptops,handy und ps3 drin

und es passierte nix. Auch in FIFA 11 passierte nix.

 

Hat alles mit FIFA 12 angefangen vorher keine probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte ich gestern auch bei BF3.

Ich rate dir einen Internet Speedtest zu machen.

Wenn der zu niedrig ausfällt ist entweder deine Leitung zu schlecht oder

dein Router verstellt.

Nachdem ich einen Router Reset durchgeführt hab (über dieReset Taste am Roter, nicht einfach Strom an und aus) und alles neu konfiguriert, hatte ich die 3fache Download- und 10fache Uploadgeschwindigkeit.

Danach lief alles ohne Probleme.


Stolzer (aber auch verkaufswilliger :zwinker:) Besitzer eines

"Key to Liberty City"

http://www.play3.de/forum/picture.php?albumid=2719&pictureid=33209

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das hatte ich gestern auch bei BF3.

Ich rate dir einen Internet Speedtest zu machen.

Wenn der zu niedrig ausfällt ist entweder deine Leitung zu schlecht oder

dein Router verstellt.

Nachdem ich einen Router Reset durchgeführt hab (über dieReset Taste am Roter, nicht einfach Strom an und aus) und alles neu konfiguriert, hatte ich die 3fache Download- und 10fache Uploadgeschwindigkeit.

Danach lief alles ohne Probleme.

Was bekommst du bei dem Speedtest heraus? Ich habe Ping:19ms, Download:9,85Mps, Upload:0,97Mps.

 

Schau bitte mal was du bei dem Test hier herausbekommst:http://speedtest.net/


:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir unterbricht die verbindung zu den EA servern auch oft, auch wenn niemand sonst das internet nutzt -.-

habe grad auch mal den test gemacht

Ping: 40

Download: 25,79 Mbps

Upload: 1,42 Mbps

 

liegts daran oder so?


REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte es vorher ja auch am anfang von FIFA 12 und bei ganz FIFA11, dass alles komplett frei und ohne lagg lief doch jetzt habe ich nicht eine laggfreie sekunde :/

 

Das komische dabei ist, dass meine freunde auch alle FIFA12 auf der ps3 über wlan zocken aber da läuft es perfekt.

Hab mal im Routermenü die ports geöffnet und gesehen 2/4 empfang

ports geöffnet -> keine veränderung

Edited by FireFlyyyy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...