Jump to content

Playstation Home Us-DE vergleich

newG84

Recommended Posts

Viele, aber nicht alle. Die streitsucher wechseln recht schnell. Anständige User sieht man dort aber auch genug. Das sind die, die Home schon seit Jahren nutzen

Hallo erstmal euch

Bin neu in Home und würde mal gerne wissen was

Godfather 2 ist und wie man da rein kommt sehe es bei mir nicht!

Mfg Michael

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Indiana Jones, Jäger der verlorenen Hose 😂
    • Oder man sucht 5 Stunden unter Hosen die der Gegner gar nicht mal droppt  @matze0018 
    • das 3DO oder so war doch genau so konzipiert geile Idee aber ein Flop . Glaube ja selbst wenn Nintendo oder Sony sowas bringen würden das würde genau so knallhart in die Hose gehen  weil es am Ende einfach teuer wird. Und da gibt es doch bei Handhelds schon solche Geräte wie ein ROG ALLY   und die anderen Windows Geräte und sonst gibt es halt schon den PC den du auch an den TV schließen kannst .   Ich denke die Käufer der Xbox haben sich einfach dafür entschieden weil sie günstig und gut ist , und natürlich auch sehr einfach gehalten. Selbst die Series S das war doch schon das Perfekte  Ding für  Leute die nicht viel ausgeben wollen , Teils gab es die unter 220 Euro dazu den Game Pass und fertig  und genau das teil kommt Teilweise besser an als die große Konsole.
    • Natürlich will ich das wissen, aber für mich ist es kein Problem darauf zu warten.    Ich meinte damit die "Gerüchte" bezüglich Astrobot, GOT2 und Lego Horizon.    Ich würde mich freuen, aber kann ja auch sein, dass es extern entwickelt wird, das ist denke ich wahrscheinlicher. 
    • Könnte mir vorstellen das es der MP (GaaS) Titel von GG ist. 
  • Create New...