Zum Inhalt springen

T1 Set Händler


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich spiele seit dem DC kostenlos ist, einen bösen Heiler. Bin jetzt lvl 30 geworden und hab nun Massenweise neue Auswahl an Raids, duos und was weiß ich. Da bekomm ich nun so merkwürdige Marken mit denen ich anscheinend, wenn ichs im netz richtig gelesen habe, in der halle des schreckens T1 bzw später T2 setteile kaufen kann.So braune und silberne. Sehen aus wie flügel. Soweit so gut. Jetzt das Problem. In der Halle des Schreckens gibt es soviele Händler das ich überhaupt nicht durchblick wo es die gibt. Einige haben auch sachen die diese marken kosten, aber welche sind die t1 rüstungen und da gibts zum beispiel mindestens 3 verschiedene, glaub eine ist harley quin, die die rüssis verkaufen für die marken. sind die werte bei den 3 leuten auf den rüssis alle gleich. also wenn ich jetzt heilerequip nehmen würde, und nur optik anders. oder sind da auch unterschiedliche werte drauf? das voll bekloppte ist ja das die übertrieben weit auseinander stehen. warum gibts da keinen handelsplatz und gut... wirkt alles eher wie...große halle bauen nur weil groß und damits nicht zu leer ist setzen wir die leute weit auseinander... egal..wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. schonmal danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...