Jump to content
Play3.de
sebi-ddorf

iTunes Musikvideos

Recommended Posts

hi, ich hab grad versucht ein paar musikvideos von einer cd auf itunes zu ziehen, aber iwie klappt das nich. auf den cds sind jeweils "normale" lieder (ohne das video) und musikvideos. die lieder erkennt er, aber die videos nicht. weis jemand wie ich die vids auch auf itunes laden kann?

punishment.jpg

Musst wohl konvertieren. Im Mac App Store gibts iVi das ist kostenlos und der konvertiert dir alle deine Videos so das du die bei iTunes nutzen kannst

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

die app find ich iwie nich. aber es muss doch auch irgendeine andere methode geben, die auf itunes bzw die auf sein iphone zu packen:think:

punishment.jpg

die app find ich iwie nich. aber es muss doch auch irgendeine andere methode geben, die auf itunes bzw die auf sein iphone zu packen:think:

Gibt viele möglichkeiten, aber iVi find ich am besten. Benutz ich auch immer. Google doch mal iTunes Converter oder sowas...

ok ich werd das ma ausprobieren. danke für die antwort. ich hab aber nochmal ne frage: itunes findet bei mir einige cover nicht. kann man die irgendwie selber einfügen? also per drag and drop/ copy and paste funktioniert es nicht

punishment.jpg

ok ich werd das ma ausprobieren. danke für die antwort. ich hab aber nochmal ne frage: itunes findet bei mir einige cover nicht. kann man die irgendwie selber einfügen? also per drag and drop/ copy and paste funktioniert es nicht

Rechtsklick auf der Datei in iTunes>informationen und da kannste das Cover einfügen.Lass die Cover aber alle in 1 Ordner weil wenn du die verschiebst, werden die wieder gelöscht.