Zum Inhalt springen

Übersteuern beim abspielen der MP3s auf der PS3


ston0r

Empfohlene Beiträge

Bei mir übersteueret es voll wenn ich MP3s auf der PS3 mit Kombination der Logitech Z 5500 Digital Souround Anlage abspiele.

Kann mir da wer Weiterhelfen habs mit Optical Kabel miteinander verbunden, und die Soundqualität bei Filmen oder Spielen ist Top aber nicht bei den MP3 Files, egal in welcher lautstärke ich sie abspiele es übersteuert immer ;(

 

Hoffe mir kann wer weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann natürlich gut sein damit hab ich zwar noch keine erfahrung gemacht hab bis jetzt immer nur musik auf die interne platte geladen oder von cd abgespielt da lief es einwandfrei. muss auch erlich sagen hab noch nie ein player gehört von dem es sich so geil anhört wie von der ps3 bin ein richtiger sound fanatiker ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...