Jump to content

Übersteuern beim abspielen der MP3s auf der PS3


ston0r

Recommended Posts

Bei mir übersteueret es voll wenn ich MP3s auf der PS3 mit Kombination der Logitech Z 5500 Digital Souround Anlage abspiele.

Kann mir da wer Weiterhelfen habs mit Optical Kabel miteinander verbunden, und die Soundqualität bei Filmen oder Spielen ist Top aber nicht bei den MP3 Files, egal in welcher lautstärke ich sie abspiele es übersteuert immer ;(

 

Hoffe mir kann wer weiterhelfen

Link to comment
Share on other sites

Mir kommt vor als kommen die Bässe zu extrem aus allen Lautsprechern, und mit Tv hab ich es noch nicht probiert, kauf mir ja nicht ne Anlange um 400€ um die MP3s dann am Tv abzuspielen ^^ werds aber mal ausprobieren zum testen ;o)

Link to comment
Share on other sites

das kann natürlich gut sein damit hab ich zwar noch keine erfahrung gemacht hab bis jetzt immer nur musik auf die interne platte geladen oder von cd abgespielt da lief es einwandfrei. muss auch erlich sagen hab noch nie ein player gehört von dem es sich so geil anhört wie von der ps3 bin ein richtiger sound fanatiker ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...