Famitsu Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Also an alle die Neu sind.. Ich kann euch jetzt schon nicht Leiden, also am besten mir ausm Weg.. Danke ! und Herzlich Willkommen viel spaß auf Play3.
cooper Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Also an alle die Neu sind.. Ich kann euch jetzt schon nicht Leiden, also am besten mir ausm Weg.. Danke ! und Herzlich Willkommen viel spaß auf Play3. Na dann hoffe ich mal das du mich irgendwann mal leiden kannst:prost: @ViperXL2D Jeder weis doch Hunde die bellen beißen nicht! Meiner bellt und beißt:konfus:
Famitsu Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 @Cooper: das mach ich nur um die Mods zu Ärgern...^^.
cooper Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 @Cooper: das mach ich nur um die Mods zu Ärgern...^^. Das lerne ich dann auch noch^^ Hab erbarmen mit einer Neuen:unschuldig:
ViperXL2D Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Na dann hoffe ich mal das du mich irgendwann mal leiden kannst:prost: @ViperXL2D Jeder weis doch Hunde die bellen beißen nicht! Meiner bellt und beißt:konfus: Meiner bellt nur *fg*
cooper Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Meiner bellt nur *fg* Um ehrlich zu sein meiner ist ein Macho er tut immer nur so als würde er beißen ^^
beamish Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Um ehrlich zu sein meiner ist ein Macho er tut immer nur so als würde er beißen ^^ Meinst du jetzt deinen Hund? ^^
cooper Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Meinst du jetzt deinen Hund? ^^ Jaha mein Mann kann noch nicht bellen looooool
Empfohlene Beiträge