Zum Inhalt springen

Speicherstände Kaputt?


Mannihausen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab folgendes Problem. Ich spiele eine karriere in der 2. saison, und nun möchte ich diese laden und da hängt sich meine ps3 komplett auf. es erscheint der ladebildschirm, bei 100% hört dann die musik auf zu spielen und es geht garnichts mehr. dann hab ich 1,2 spielstände früher probiert, ebenfalls kein erfolg. auch die automatischen spielstände gehen nicht mehr. dann hab ich eine neue karriere angefangen, abgespeichert, wollte diese dann laden und das geht....

hat jemand auch schonmal diese probleme gehabt? würde gern die alte saison weiterspielen, um hilfe wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab folgendes Problem. Ich spiele eine karriere in der 2. saison, und nun möchte ich diese laden und da hängt sich meine ps3 komplett auf. es erscheint der ladebildschirm, bei 100% hört dann die musik auf zu spielen und es geht garnichts mehr. dann hab ich 1,2 spielstände früher probiert, ebenfalls kein erfolg. auch die automatischen spielstände gehen nicht mehr. dann hab ich eine neue karriere angefangen, abgespeichert, wollte diese dann laden und das geht....

hat jemand auch schonmal diese probleme gehabt? würde gern die alte saison weiterspielen, um hilfe wäre ich dankbar.

Versuche einfach deine Spieldaten zu löschen, nicht deine Speicherdaten, müsste danach eigentlich wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nochmal zu meinem problem.

als das oben beschriebene problem auftrat, dachte ich ok, ich lösche alles fange neu an... habe eine neue karriere angefangen und schon wieder in der 2. saison im januar hängt sich das spiel immer an der selben stelle auf. hab schon cd und playstation getauscht. was mir nun aufgefallen ist, ist das wenn ich die profileinstellungen lösche, kann ich weiterspielen, jedoch ist dann mein pro weg, bzw die leistungen werden nicht freigeschaltet. also hab ich über den kritischen punkt ohne profileinstellungen gespielt und gespeichert. danach hab ich die profileinstellungen wieder hergestellt und weiter gespielt. alles ging, es sei denn man muss n speicherstand laden. dann hängt sich alles auf. habe daher manche spiele schon zigfach gespielt. was auch IMMER einen absturz zur folge hat ist, wenn ich auf jugendmannschaft gehe.

nun meine frage, hat jemand eine lösung? hab ea schon kontaktiert, aber keine antwort erhalten.

ich würde auch meine profileinstellungen löschen, jedoch verliere ich dann ja meinen pro, oder gibt es eine möglichkeit den zu retten? bitte um hilfe, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich dann die spielstände gelöscht habe und es nun wieder probiere, stürzt sie im ladebildschirm bei 87% ab:(

 

du solltest nicht die SpielSTÄNDE, sondern die SpielDATEN löschen. Wenn du die Spielstände löschst, ist nur das weg, was du erspielt hast.

Spielstände - ein paar MB

Spieldaten - ein paar tausend MB (also GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die speicherstände auf usb gezogen und dann alles komplett gelöscht!nachdem ich NUR die spieldaten gelöscht habe. bei fifa sind die spieldateien auch maximal 100mb also nix gb. und ja war mir schon klar, das ich erst nur die spieldateien und nicht die speicherstände löschen solle.... hat das problem eher verschlimmert als verbessert. und auch dies hat ja anscheinend nichts mit dem problem zu tun....

 

also LESEN ist von VORTEIL :) aber danke das du es groß geschrieben hast^^ lol

 

ps: hätte ich keine spielSTÄNDE hätte ich auch nix laden können, oder? klingt komisch, ist aber logisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...