Jump to content

Frage zum Lackieren einer PS3 FAT?!


mad1wurst

Recommended Posts

hi...habe vor meine ps3 zu lackieren. hat das hier schon jemand selbst gemacht? gibts da irgendwelche sachen die man beachten muss?

 

klar...erstmal auseinander bauen, alles anschleifen mit 400er oder so, entfetten und los geht.

 

muss ich beim zerlegen was beachten? UND..wie ist das mit den touch-tasten für power und eject? MUSS man die abkleben?! reagieren die auf wärme? auf druck? ka...

 

freue mich auf die antworten. an die, die es interessiert....sie bekommt den lackcode LC4V ;)

 

 

gruß mad

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir zwar jetzt noch nicht weiterhelfen, habe aber vor 1 Jahr gelesen, dass es jemand in diesem Forum schon einmal gemacht hat. Ich werde Mal die Suchfunktion nutzen und ein bisschen googlen, ich edditiere diesen Beitrag wenn ich etwas brauchbares finde.

Link to comment
Share on other sites

Beim zerlegen kann man eigemdlich nichts falsch machen.

ich habe sie auch schon zerlegt und sie geht wieder.

 

wenn du due kanze PS3 zerlegt dann brauchst du auch eine Wärmeleitpaste.

 

 

Und ganz wichtig ist das du alle schrauben wenn du sie zerlegst das du die schrauben sortierst dann geht es beim zesammenbauen wieder leichter.

 

 

Auf youtube gibt es viele gute Viedeos so hab ich es auch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Create New...