Zum Inhalt springen

Freundesliste


Speedy1278

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es fängt mit einem an. Dann hab ich im laufe der Zeit und durch LBP immer mehr anfragen gekriegt.

Wär cool, wenn man ein wenig mehr zu den jeweilige profilen schreiben könnte, so dass man diese den personen besser zuordnen kann.

 

ja habe ich auch schon ebnee vorgeschlagen hab zwar erst 4-5 leute von der seite hier, kann die aber auch schon teilweise nicht mehr dem usernamen zuordnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich auch schon ebnee vorgeschlagen hab zwar erst 4-5 leute von der seite hier, kann die aber auch schon teilweise nicht mehr dem usernamen zuordnen....

Weil alle verschiedene Usernamen hier bzw. im PSN haben. Hätte mich am liebsten auch im PSN Scheich genannt. War leider nur schon vergeben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich hier pointer genannt, weil das meine MGO ID ist, hab irgednie garnicht daran gedacht mich nahc meiner PSN ID zu benennen.

Meine MGO ID ist Sche!ch. Da hatte ich noch Glück. Aber bei all meinen PSN IDs war ich nach einiger zeit einfach nur genervt, dass alles anscheinend schon vergeben war, so dass ich teilweise willkürlich was eingegeben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine MGO ID ist Sche!ch. Da hatte ich noch Glück. Aber bei all meinen PSN IDs war ich nach einiger zeit einfach nur genervt, dass alles anscheinend schon vergeben war, so dass ich teilweise willkürlich was eingegeben hab.

 

"gyxta" war als ich meine MGO id gemacht habe leider schon vergeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...