Zum Inhalt springen

Back to Karkand - Download Problem


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hab ein Problem. Ich hab mir die BF3 limited edition (von Amazon UK, neu) vorbestellt gehabt, da hatte cih schon ein Problem mit dem online pass. Ich musste das in meinem 2. Account (der ein deutscher Account ist, im Gegensatz zu meinem Hauptacc (US)) aktivieren. Nun zum Problem: Wenn ich in den Ingame Store von meinem Hauptaccount (US) gehe, wird back to karkand nicht mal angezeigt?! Also bei dem Punkt "Available". Nur bei dem drunter steht ein Pack, "To be announced". Also kann ich es weder sehen, noch runterladen, im US Account. Davor, als es noch nicht erschien, konnte ich das aber, und dort stand sogar you are remarced for this content (oder so ähnlich) ?!

Danach bin ich gleich auf meinen Deutschen Account gegangen, wo ich den Onlinepass aktiviert habe. hier sehe ich zwar back to karkand, aber dort steht Preis: 14,99€, obwohl doch glaub nichts stehen oder etwas anderes stehen sollte (laut einem Freund)? hab schon alles probiert, Code in beiden Accs Ingame eingegeben, geht garnix... bitte um Hilfe :)

 

Danke im Vorraus,

manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTK ist ja Accountgebunden (im verbund mit dem Onlinepass) und somit solltest du eigentlich keine Probleme haben es mit deinem deutschen Acc herunterzuladen.

 

Aber was für Probleme hattest du denn schon bei der aktivierung?

Bei dieser Sache würde ich mich allerdings mal an den telefonischen Support von EA wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es im Ingame store vom DE account versucht, also mit dem OnlinePasscode, aber das hat nicht geklappt. dann bin ich den "richtigen" store rein, da hats dann geklappt mit dem Online pass. Aber mit dem B2K gehts einfach nicht. ich glaub ich schreib mal an den support von ea.

 

 

Ruf am besten an. Der E-Mail Support ist bei EA lahmarschig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...