Jump to content

2 Home Beta Key

Timhoe

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ah okay, das klingt ja schon interessant. Glaube ich behalte das Game mal im Hinterkopf.
    • Ich hab’s selbst bisher nicht gespielt (Blindkauf 🫣), aber ja, denke so eine Art Diablo/Crafting/Survival-Hybrid. Man kann allein oder in Gruppen kämpfen, Ausrüstung craften, Basis bauen.
    • Was ist das eigentlich für ein Spiel ? Das bissle Gameplay was ich auf YouTube gesehen habe, kommt es mir ähnlich wie Diablo vor ?
    • Mit Multiplayer lässt sich mehr Geld verdienen.😌
    • Auf der Newsseite wurde schon vor einigen Tagen berichtet, dass V Rising, nach dem Ende des PC Early Access in einigen Tagen, am 11. Juni, nun auch den Weg auf die PS5 findet. Daher eröffne ich mal ein Thema dazu. Das Spiel ist in 3 Versionen vorbestellbar (mit etwas Rabatt für PS Plus Nutzer), von 35 Euro für das Basisspiel bis hin zu knapp 90 Euro für die Version mit viel Bling Bling Cosmetics und 5 Tage früheren Zugang. Mich haben sie auch mal wieder bekommen mit dem kosmetischen Mist, ich hab mir die Version für knapp 50 Euro, auch mit früheren Zugang und Castlevanie—Cosmetics vorbestellt.  Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, einen privaten Server mit 10 Slots für das Spiel zu mieten. Zunächst mal für 3 Monate. Soll hauptsächlich für mich und paar Freunde sein, die hoffentlich auch mitmischen, ich würde aber auch vertrauenswürdigen Play3-Foren-Nutzern den Zugang ermöglichen. Wer daran interessiert ist, gern hier oder per PN bei mir melden. 
  • Create New...