Jump to content

Fight Night Champion - Eine Frage der Einstellung

Blooper

Recommended Posts

Guten Abend allerseits! Ich bin gerade am Zocken von Fight Night Champion und wollte mir mal die einfachen Trophäen holen :naughty:

Könnte mir vielleicht jemand erklären, was ich wie und wo genau hochladen muss für die Trophäe "Eine Frage der Einstellung" ?

MfG Elementic :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ich verstehe nicht mal die Hälfte von dem was du geschrieben hast. Du schweifst in deinen Posts häufig ziemlich ab, als wenn es ein Tagebucheintrag sei.
    • Ich mach das so. Meine Schwester mit meinem Neffen nicht, die werden voll in die Falle gelockt. Zu Glück habe ich das gesehen.
    • Es heißt doch DAYS of Play, nicht YEARS of Play 🤷‍♂️
    • Ich habe es mittlerweile zum Glück so hinbekommen, dass mein PS+ immer zum Black Friday hin endet und ich dann mit den Angeboten wieder neu abonnieren. Kann ich auch nur als Tipp geben, immer gleich kündigen und erst wieder neu abonnieren, wenn es wirkliche Rabatte gibt, wie zum Black Friday eben.
    • Man muss sich das mal überlegen. Wieso denn nur ein Monat? Es sind doch gerade Days of Play, und Sony geizt mit einem Monat Rabatt rum. 🤦 Sony will mir nur einen Monat verkaufen, schaltet aber die automatische Verlängerung für das Jahresabo nach diesem Monat ein! Bin mir nicht mal sicher, ob das gesetzlich erlaubt ist. Angenommen, man abonniert 1 Monat Prime oder Netflix und lässt das halt ganz normal laufen, und dann kommt im nächsten Monat die Rechnung für ein Jahresabo! 
  • Create New...