Zum Inhalt springen

Sopa


Empfohlene Beiträge

Ich habe grade in einem Artikel von gestern gelesen das SONY von nun an nicht mehr den SOPA (Stop Online Pirace Act) unterstützen wird. Ob es was mit Anonymous Drohung zu tun hat? Hier der Artikel: http://diepresse.com/home/techscience/internet/720807/USA_WebzensurGesetz-verliert-Unterstuetzer

 

Außerdem der Link zur aktuellen Liste auf der allerdings noch Sony/ATV Music Publishing, Sony Music Entertainment und Sony Music Nashville vorhanden sind. (http://judiciary.house.gov/issues/Rogue%20Websites/List%20of%20SOPA%20Supporters.pdf)

 

Generell hat der SOPA 2/3 seiner Unterstützer verloren! (Hier noch ein Link zu einer Unterstützer-Liste von September: http://www.theglobalipcenter.com/sites/default/files/pressreleases/letter-359.pdf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Helldivers 2 Für mich persönlich einfach zu chaotisch und ohne die faszinierend taktisch-strategischen solo Möglichkeiten eines Anthem, Outriders oder auch Destiny 2!
    • Naja, wenn die irgendeinen Sinn haben soll muss die eig. Ende 2024 auf den Markt kommen. Die PS5 Gen geht höchstens bis Ende 2028, vielleicht auch nur bis 2027. Ich denke der Reiz einer Pro wäre noch geringer als eh schon, wenn 2 Jahre später schon die PS6 in den Startlöchern steht. Klar ist, dass Sony die diesmal richtig gut vermarkten muss, damit die ein Erfolg wird. Kann halt 4K wie damals bei der 4 Pro wird nicht reichen. Da muss man schon vor der Veröffentlichung ein paar neue Games zeigen die auf der Pro laufen und die Leute begeistern, andernfalls wird die Pro bei einem Preis von wahrscheinlich anzunehmenden 600€ zum Rohrkrepierer. Es ist jetzt schon ein Problem, dass die PS5 immer noch so absurd teuer ist. 3 Jahre nach der Einführung kostete die PS4 regulär nur noch 300€, im Weihnachtsgeschäft sogar nur 250€, damit lockst du natürlich viel mehr Leute an als mit 500€, vor allem bei der heutigen wirtschaftlichen Lage. Dazu kommen viele große Games(COD, Fifa) immer noch für die last Gen raus und viele Casuals müssen daher noch gar nicht upgraden. Daher: Man wird nicht drumherumkommen irgendwann(ob's dann Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr ist) die Hosen runter zu lassen und wirklich zu zeigen woran Sucker Punch, ND und Santa Monica arbeiten um damit einen neuen "Hype" zu entfachen, ansonsten glaub ich nicht, dass die Pro ein großer Erfolg wird.  
    • bei den letzten Ausgaben immer exakt 7 Tage.
    • und was für ein Vorlauf war immer bei Showcases? 
    • Achso, ich habe Concord vergessen. Das könnte beim SGF oder eben SoP natürlich auch dabei sein.
×
×
  • Neu erstellen...