Zum Inhalt springen

Prince of Persia


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir nur sagen, dass Spiel ist richtig gut. Du machst halt im Grunde nichts anderes als in den PS2 Vorgängern. Akrobatisch Schluchten überwinden, Rätsel lösen und gegner verdreschen. Und dabei sieht das Spiel einfach verdammt gut aus. Wie ein bewegtes Bild aus 1001 und einer Nacht. Kann ich jedem Action-Adventure Fan nur ans Herz legen.

Aber wenn du Oblivion magst, dann hol dir doch Fallout 3 Uncut, falls du es net schon hast. Des geht in die selbe Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, ihr redet nicht von dem neuen "Prince of Persia" sondern von der alten PS2-Versionen ^^

 

Sorry, wenn ich das mal sag, aber Oblivion und PoP kann man nicht miteinander vergleichen ^^ ....

 

Ich bin mit der steuerung von PoP nie zurechtgekommen ^^°. Und Oblivion ist ein reines Rollenspiel =) ....

 

Musste mal selbst ausprobieren =) - aber von der Steuerung und der Spielart sind die beide sehr unterschiedlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, ihr redet nicht von dem neuen "Prince of Persia" sondern von der alten PS2-Versionen ^^

 

Sorry, wenn ich das mal sag, aber Oblivion und PoP kann man nicht miteinander vergleichen ^^ ....

 

Ich bin mit der steuerung von PoP nie zurechtgekommen ^^°. Und Oblivion ist ein reines Rollenspiel =) ....

 

Musste mal selbst ausprobieren =) - aber von der Steuerung und der Spielart sind die beide sehr unterschiedlich :)

 

stimmt ich nur zu, das sind doch zwei völlig verschiedene Genre, welche man besser findet muss man also subjektiv entscheiden. ^^

Aber PoP rules :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch vor es mir zuzulegen.

Online-Modus oder generell Multiplayer gibt es nicht, oder?

Bin gespannt, ich finde, dass in den Trailern nicht viel Action ist, aber das macht ja PoP aus. Die Klettereinlagen und die Perfektion ;)

nein online gitb es nichts, aber dafür gibt es eine Menge Kostüme die man bekommt, durch codes oder wenn man es durchspielt, das find ich z.B. echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...