Zum Inhalt springen

Frage zu DC: Universe Online Lex Luther


Greppo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe nun auch die Filme von Superman geguckt inklusive den Returns Teil.:bana1:

Da hat der Schurke eine Glatze genau wie im Spiel aber...

 

Warum hat Lex Luther ne Kriegs-Roboter-Alien-zukunfts-Rüstung???:nixweiss:

 

Mir ist Story und Geschichte wichtig bei Games und finde schade das bei DC:UO da ne wichtige handlung fehlt...

 

Kann mir da wer das erklären wie es dazu kam?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe nun auch die Filme von Superman geguckt inklusive den Returns Teil.:bana1:

Da hat der Schurke eine Glatze genau wie im Spiel aber...

 

Warum hat Lex Luther ne Kriegs-Roboter-Alien-zukunfts-Rüstung???:nixweiss:

 

Mir ist Story und Geschichte wichtig bei Games und finde schade das bei DC:UO da ne wichtige handlung fehlt...

 

Kann mir da wer das erklären wie es dazu kam?:nixweiss:

 

Der Comic Lex Luthor hat mit den real Film Lex Luthor nur ein paar Gemeinsamkeiten.

 

Der "Warsuit" wird von Ihm immer dann getragen, wenn er in eine direkte Konfrontation mit seinen Feinden tritt.

In den Comics hatte er schon immer eine Rüstung, um gegen Superman ebenwürdig in den Kampf zu ziehen.

 

Die technischen Erungenschaften, die in dem Kampfanzug stecken basieren teilweise auf auserirdischer Technologie.

 

Bei dem Spiel fehlt keine Handlung, Dir fehlt leider das Vorwissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...