Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallihallo,

folgendes.

Ich habe mir ein Headset von Logitech via. Bluetooth gekauft.

Alles installiert und konfiguriert, allerdings fliege ich jetzt immer aus den Spielen wenn das Headset an ist.

Die verbindung ist miserabel.

Kaum ist das Headset wieder aus läuft alles wieder flüssig.

Kann ich das irgendwie beheben , sodass ich auch mit Headset flüssig spielen kann?

Danke im Voraus.

Gruss Eric

Accountname : Crank90

Posted

ist doch ganz normal

da fliessen doch jetzt viel mehr daten, hab das problem auch.

was für internet hast du denn??? und bestimmt über wlan richtig? kabel ist besser halt nur umständlich wegen verlegen... und sonst ports freigeben ist immer so ne antwort:zwinker:

Posted
DSL16000 und Wlan..Jojo. aber i.was muss es doch geben damit das funzt, kann doch nich sein. Sonst geb ich den Schrott zurück.

das wird nicht am hs liegen obwohl als ich noch mein bt hs genutzt habe ist mir die playsi öfters abgekackt nur weil ich das hs ausgemacht hab da hab ich mir schnell ma ein usbhs geholt und dat läuft:ok:

hmm... wenne schon 16000er hast sollte das eigentlich gehen... tausch es lieber um

Posted

hatte das selbe problem...hab den w-lan kanal geändert und das wars dann auch schon..habe w-lan signal zwischen 50-80 %

was halt meistens noch vorkommt, ist das wenn ich host bin die verbindung in die knie geht bei eingeschaltetem headset und das spiel abgebrochen wird