Zum Inhalt springen

play3.de für den GIGA Homepage Award nominiert!


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Meinst das ihr dann immer durchgekommen wärt, wenn ihr nur einmal voten konntet???

 

Ja dann sollen verdammt nochmal eine Seite machen wo das da stet das man nur einmal voten kann -_-'' ..

 

Vielleicht liegt es auch daran das man nur einmal Voten konnte?

So dumm und dämmlich wie wir uns abgerackert haben, hätten die wohl kaum mithalten können. -.-"

 

Egal ..

Play3 ist der Gewinner unserer Herzen .. :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

WHAT ?!?

Die WoWler haben gewonnen :o !!

Ich hasse Blizzard und ich hasse erst recht WoW !!

Alle meine freunde die angefangen haben das zu spielen sind komplett zu freaks mutiert; Die nurnoch in diesem komischen WoW fachchinesisch sprechen !!

Die ham kaum noch freunde sind fett geworden etc. !!

Das übliche halt !!

-.- naja was ich eigentlich sagen wollte schade das wir nich gewonnen haben !!

Stimmt inoffiziell sind wir die Gewinner !!

Wir hättens mehr verdient !!

Bearbeitet von TomTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir es nicht geworden sind ist schon schade. Aber dass die WOW'ler gewonnen haben regt mich auf. Ich will die ganze WOW Szene nicht als süchtig und unterbelichtet darstellen, aber diejenigen, die ich kenne, die dieses Spiel gespielt haben auf längere Zeit, hat's aus'm Alltag geworfen und zu einem chipsfressendem Stubenhocker gemacht (ist natürlich eigene, individuelle Erfahrung und soll kein Angriff gegenüber irgendwelchen Leute sein, versteht das bitte)

Ich mag Blizzard nicht, ich mag WOW nicht, ich mag die wowszene.de nicht :kaffee:

Schade :(

 

Jup kann mich da nur anschließen... kleine hobbits die sich in dunklen gemächern einschließen nur um wow zu zocken... frechheit... kannte einen und hab den regelmäßig getroffen... seit es jedoch wow gibt... geht der nur noch arbeiten und dann sofort zocken... ob der isst oder schläft keine ahnung... trotzdem ist play3.de das Beste von allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr habt:think:? Die Qualität eines Forums wird nicht an diesem Award gemessen, sondern halt an der Anzahl User die dort und da angemeldet sind. Dass Play3.de das mit Abstand beste Forum ist, ist wohl jedem klar^^. Nicht jeder geniale Film erhält einen Oskar, so ist das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität eines Forums hängt auch damit zusammen, daß bei Problemen schnell und effizient geholfen wird. Aber das liegt an den Usern und Moderatoren.

Unnötige Beiträge wie: "Hmmm, das Problem habe ich nicht" kann man auch unterlassen.

Denn neue User wollen sich nicht erst durch 2 Seiten Spam durchwühlen um endlich mal an einen Informativen Beitrag zu gelangen.

Desweiteren ist es RESPEKTLOS, den Thread-ersteller einfach zu ignorieren und beim 2. Beitrag direkt sein eigenes Problem darzustellen. (Denkt mal darüber nach)

Und wenn jemand gerade denkt: Mit diesem Beitrag schießt du dir eben ins eigene Knie!.....(weil es ist ja die arbeit der Mod´s das zu überwachen)

Dem sage ich: Es geht hier locker zu und das ist auch gut so. Die Mod´s sind engagiert und tun ihr bestes. Aber alles können sie trotzdem nicht lesen...(Und wenn sie eingreifen, hagelt es direkt Beschwerden)

Diese Seite ist auf dem Vormasch und es melden sich ständig neue User an. Dieses Jahr hat es nicht gereicht für den Sieg, aber vielleicht nächstes Jahr.....

Strengt euch an......

 

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...