Jump to content

Uncharted 3 Gameplay bei Youtube hochladen

ROB123
 Share

Recommended Posts

Hi!

Hi Leute ich wollte vor ein paar Tagen ein Uncharted 3 Gameplay das ich im Kino

Modus aufgenommen und danach auf meinen PC gezogen habe auf Youtube hochladen.

Das Problem ist das Movie Maker oder auch das Youtube tool zum hochladen

irgendwie das Video nicht hochläd.

Ich weis nich woran es liegen kann.

Könnt ihr es mir bitte sagen.

Würde mich sehr Freuen

Grüße ROB123

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hört doch bitte auf, das eigene Empfinden als allgemeingültige Tatsache darzustellen.  Beispiel: Der kleinste Gewinn wäre auch hier Geldhaufen gewesen, dann der 100k Barren. Mit diesem Wagen, habe ich noch 5 weitere seit dem Patch bekommen (wie hier auch jedesmal kommuniziert). Gr.4 Genesis, Mazda Roadster Touring Car, Toyota FT-1, Genesis Coupe 3.8 (zum 2. mal)  Man kann ja die Art der Ausschüttung und die Quote gerne kritisieren, aber Aussagen wie "immer" und "nie" sind schlichtweg Blödsinn. Sorry, aber bei allem Frust über das eigene Pech, muss man es halt nicht dem - leider - Bild-Niveau des Videos gleichtun. Mazda und Toyota bekam ich am 3. und 5.5., also zwei Wagen in drei Tagen. Und auch wenn ich 10, 20 oder 30k bekam, waren dies eben nicht immer(!) die niedrigsten Beträge. Sicher öfter, aber eben nicht immer. 😉 PS: ich hätte statt "immer" natürlich auch "jedesmal" schreiben können. Als Nachtrag zur allgemeinen Verständlichkeit 😉
    • Ich komme leider momentan nicht an den PC und die Umfrage lässt sich nur so bearbeiten. Am Montag mache ich das dann direkt. Noch einmal vielen Dank für deine Mühe. ❤️
  • Create New...