Zum Inhalt springen

PSN Store Deutschland


Barnie_83

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr zu dem angebot im dt. psn-store im gegensatz zu dem im us-store bzw.jp-store?!?!

zwecks angebot und akutalisierung....

ich bin sehr auf eure meinung gespannt!!!!

ich finde es wirklich schade,das z.b. das bowling,welches seit ca. 6wochen im us-store zu kaufen gibt,immernoch nicht im dt.store gibt.(um nur mal ein beispiel zu nennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich störrt es das im Deutschen store in letzter zeit nichs anständiges mehr reinkommt.Und auch das die auswahl eher mau is als im us store da ja bei uns auch keine 18. demos reingestellt werden dürfen wegen jugendschutz und so.Naja hoffe das der Store irgendwan mal wieder gute sachen rein kriegt mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...