Jump to content

PC - Left 4 Dead Problem


necrow

Recommended Posts

Hi,

 

erstmal, wenn das Thema hier falsch ist oder gar unerwünscht, verschiebt oder löscht den Thread :unschuldig:

 

So nun mein Problem:

 

Hab mir vor ein par Tagen Left 4 Dead fürn PC gekauft (da meine PS3 immer noch bei der Reperatur ist -.- ) aufjedenfall zock ich das Game auf voller Grafikstufe usw. läuft alles wunderbar und ohne zu ruckeln, nur wenn ich das Spiel ausmache, hängt sich mein PC auf...... Sobald ich eine Map gespielt habe passiert das.

 

Wenn ich spaßeshalber ins Spiel reingeh und gleich wieder raus gehts normal, aber sobald ich einen Map gespielt hab hänger er sich auf wenn ich zu Windows rauswill.

 

Weiß einer woran das liegen könnte oder gar die Lösung??? :smileD:

 

Grüße Flo

Link to comment
Share on other sites

Guest Heartz_Fear

das deine ps3 bei der repa ist, interessiert leider wenig, da ddas game nicht für ps3 erscheinen wird! ^^

 

also festplatte formatieren könnte helfen, wie sieht es denn mit updates aus? windows, directX, graka?

welches betriebssystem benutzt du? arbeitsspeicher wäre auch wichtig!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...