Jump to content

Hilfe!! Astro A40 Wireless funktioniert nicht!!


Head_Hunter1887
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, ich bitte euch um Hilfe.

Folgendes Problem: Ich habe mir ein Astro A40 Wireless bestellt, ist auch heute eingetroffen. Also ausgepackt und versucht anzuschließen. Leider bleibst beim "versuch",... Ich habe mir schon zig Videos angeguckt und mich bei Google schlau gemacht aber ich finde leider nix. Ich habe zwar ein rauschen auf den Ohren aber richtiger Sound kommt nicht an. Ich denke das ich alles richtig angeschlossen habe und in den Sound Einstellungen habe ich auch alles richtig eingestellt denke ich,... Vielleicht bin auch einfach zu blöde?! Oder vielleicht ist der Empfänger defekt?! Ich weiß es nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen,... Bin echt am Verzweifeln. Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

PRoblem mittlerweile gelöst?

 

Hatte mir die Tage auch das A40 wireless gekauft... bei mir was Problem das ich es partout nicht hinbekommen habe, das das Mikro geht. Dachte schon es wäre ein Userproblem ;). Roxxgames hat mir dann den Mixamp 5.8 kurz darauf erneut zugeschickt und siehe da es klappte. Also lag wohl irgendein technischer Fehler im MA vor.

 

Schätze mal das es bei dir wohl auch sowas sein wird. Kontaktier den Firmenchef mal, der ist da eigentlich sehr kooperativ, da du ja zudem auch so oder so noch volle Garantieansprüche hast. Denn so schwer ist das anschliessen nicht ;)....wenns nicht klappt wird es wohl wirklich an der Technik liegen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...