Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Kumpel (xC0whunt3r) und ich (Deathbreaker0) suchen gute Pro-Spieler ab einer Wertung von ~70 Pkt. Wir legen nicht viel auf die Wertung, sondern eher auf Teamspiel! Am besten die am Abends Zeit haben und vorallem am Wochenende (gegen Abend, manchmal auch Nachmittags!) kommt eben auf die jeweiligen drauf an :think: Unser Ziel ist es Spass am spielen durch viele Mitglieder zu haben und eine recht hohe Platzierung in den Tabellen zu erringen :D

Wir bieten:

- Kommunikation durch Chat

- Flexiblität (jeder kann die Stellung wählen die er mag)

- Sehr lange und häufige Liga- und Pokalspiele

- Eine recht humorvolle Zusammenarbeit :naughty:

- Taktisches Spielen (keine Wiederholungstore, Egos etc.)

Wir suchen:

- Pros ab Wertung ~ 70 Pkt (wie gesagt nicht so wichtig, aber je mehr desto besser :ok:)

- Keine Egos

- freundliche Spieler

- Spieler die oft online sind

Interesse geweckt? Dann schickt uns eine Freundschaftsanfrage ( an Deathbreaker0, oder xC0whunt3r) oder sucht uns über das Spiel -> Online -> Pro Clubs -> Vereinssuche -> "Brothernation".

Bis denne :trollface:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Bin mal gespannt, wann das Game angekündigt wird.  
    • Jop..  warum auch immer. War ja nicht erst Monate Pause.
    • Hab die Folge noch nicht gesehen, aber bereits gelesen, dass nächste Woche wieder Pause ist 😅
    • Schwierig zu beantworten ohne zu Spoilern denn anders als Die sonstigen Soulslike games hat das eine  Story und viele Nebenmission die auch gut geschrieben sind. Aber ist auch alles verpassbar in dem spiel bis auf ein paar Ausnahmen in der Story.   Vom schwierigskeitsgrad würde ich etwas unterhalb eine 4/10 skalieren.    Die Platin ist aber ohne guide nur sehr schwer möglich. Denn wenn man einen Dialog zu früh ansprechen tut. Kann das einen kompletten neuen Spieldurchgang bedeuten.   Das Kampfsystem ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Man sollte auf jedenfall die Klasse Tänzerin spielen. Denn dann hat man Direkt zu Beginn ein Schild wenn man dann das Timing drauf hat. Kann man alles parrie oder kontern.   Die Bosse sind alle solide nur der Endkampf ist etwas spezieller auch der schwierigskeitsgrad des Kampfes ist höher als andere Bosse in diesem spiel.   Es gibt aber ein spielhilfe Modus  der sperrt zwar 10 Trophäen. Aber da kann man nicht sterben. Da man einstellen kann wie viel Schaden die gegner machen soll. Entweder maximal oder minium.   Insgesamt würde ich sagen es ist solide 65/100% spielspaß.
  • Neu erstellen...