Zum Inhalt springen

>> Brothernation sucht DICH! <<


Deathbreaker0

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Mein Kumpel (xC0whunt3r) und ich (Deathbreaker0) suchen gute Pro-Spieler ab einer Wertung von ~70 Pkt. Wir legen nicht viel auf die Wertung, sondern eher auf Teamspiel! Am besten die am Abends Zeit haben und vorallem am Wochenende (gegen Abend, manchmal auch Nachmittags!) kommt eben auf die jeweiligen drauf an :think: Unser Ziel ist es Spass am spielen durch viele Mitglieder zu haben und eine recht hohe Platzierung in den Tabellen zu erringen :D

 

Wir bieten:

- Kommunikation durch Chat

- Flexiblität (jeder kann die Stellung wählen die er mag)

- Sehr lange und häufige Liga- und Pokalspiele

- Eine recht humorvolle Zusammenarbeit :naughty:

- Taktisches Spielen (keine Wiederholungstore, Egos etc.)

 

Wir suchen:

- Pros ab Wertung ~ 70 Pkt (wie gesagt nicht so wichtig, aber je mehr desto besser :ok:)

- Keine Egos

- freundliche Spieler

- Spieler die oft online sind

 

Interesse geweckt? Dann schickt uns eine Freundschaftsanfrage ( an Deathbreaker0, oder xC0whunt3r) oder sucht uns über das Spiel -> Online -> Pro Clubs -> Vereinssuche -> "Brothernation".

 

Bis denne :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...