Jump to content
hoodmaxi

Midnight Club: Los Angeles Driving Test

Recommended Posts

So...da hier soviele verscheidene Threats über MCLA waren eröffne ich einen neuen wo bitte nur sachen über den driving test drinn stehen...

also ich verstehe alle unterpunkte ausser den punkt consecutive wins??

eigendlich müsste das doch aufeinanderfolgende siege sein und da hab ich eigendlich schon "5" oder so und er zeigt immer nur "0"..

was kann ich tun??^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

oO..ihr könnt euch im social club anmelden um den audi r8 zb freizuschlaten und um den freizuschlaten brauch man die a-lizenz im drivingtest

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte mal fragen dass man die 25 Renne Online gewinnen muss oder ? weil da steht ohne karriere.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

 

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ... ich würde auch liebend gerne diesen Driving Test absolvieren. Hab mich bereits im Socialclub angemeldet und meinen Gamertag verlinkt. Allerdings krieg ich dann immer noch eine Fehlermeldung, daß dem eben ned so is wenn ich den Drivingtest dann anklicke. Da heißts dann immer ich muß das Spiel spielen und eben verlinkt sein. Heißt das, daß ich mit meiner PS3 und meinem PC online sein muß ??? Oder wie funktioniert das Ganze ??? Wenn ich mit der PS3 online bin und das Spiel spiele, kann ich ja im Pausemenü auch Onlinesachen aufrufen. Allerdings is da nirgends dieser Drivingtest dabei. Also wie kann ich den absolvieren, oder ersma überhaupt im Spiel aufrufen ??? Besten Dank für die Hilfe im voraus. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich ganz normal über den pc im socialclub angemeldet. Bis es dann wirklich tut können ein bis zwei tage vergehen. Die siege in folge müßen meines wissens nach in der karriere stattfinden. Ich bin dazu immer zu den rennen gegangen wo man um geld fährt und habs auf ganz leicht gemacht und mit nem moped. Und es geht wirklich, ich hab den R8:naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bekommt den R8, neue Felgen, Hydraulik und Luftfederung. Dazu muss man sich am PC anmelden und kann dort dann auch nachschauen bei wieviel Prozent man ist. Fahr bei den - 25 Rennen in Folge gewinnen - am besten Freeway-Rennen. Wenn ihr gewonnen habt einfach warten bis der Gegner vor euch gefahren ist und startet dann das Rennen erneut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...