Jump to content

Midnight Club: Los Angeles Driving Test


hoodmaxi

Recommended Posts

So...da hier soviele verscheidene Threats über MCLA waren eröffne ich einen neuen wo bitte nur sachen über den driving test drinn stehen...

also ich verstehe alle unterpunkte ausser den punkt consecutive wins??

eigendlich müsste das doch aufeinanderfolgende siege sein und da hab ich eigendlich schon "5" oder so und er zeigt immer nur "0"..

was kann ich tun??^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tja ... ich würde auch liebend gerne diesen Driving Test absolvieren. Hab mich bereits im Socialclub angemeldet und meinen Gamertag verlinkt. Allerdings krieg ich dann immer noch eine Fehlermeldung, daß dem eben ned so is wenn ich den Drivingtest dann anklicke. Da heißts dann immer ich muß das Spiel spielen und eben verlinkt sein. Heißt das, daß ich mit meiner PS3 und meinem PC online sein muß ??? Oder wie funktioniert das Ganze ??? Wenn ich mit der PS3 online bin und das Spiel spiele, kann ich ja im Pausemenü auch Onlinesachen aufrufen. Allerdings is da nirgends dieser Drivingtest dabei. Also wie kann ich den absolvieren, oder ersma überhaupt im Spiel aufrufen ??? Besten Dank für die Hilfe im voraus. :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Hab mich ganz normal über den pc im socialclub angemeldet. Bis es dann wirklich tut können ein bis zwei tage vergehen. Die siege in folge müßen meines wissens nach in der karriere stattfinden. Ich bin dazu immer zu den rennen gegangen wo man um geld fährt und habs auf ganz leicht gemacht und mit nem moped. Und es geht wirklich, ich hab den R8:naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Man bekommt den R8, neue Felgen, Hydraulik und Luftfederung. Dazu muss man sich am PC anmelden und kann dort dann auch nachschauen bei wieviel Prozent man ist. Fahr bei den - 25 Rennen in Folge gewinnen - am besten Freeway-Rennen. Wenn ihr gewonnen habt einfach warten bis der Gegner vor euch gefahren ist und startet dann das Rennen erneut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
    • Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Softworks Plattformen: Xbox Series X/S | PlayStation 5 | PC   Inhalt: SEI DIE SUPERWAFFE IN EINEM MITTELALTERLICHEN KAMPF GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Einzelspieler-Action-FPS-Prequel zum von der Kritik hochgelobten DOOM (2016). Du bist der DOOM Slayer, der legendäre dämonentötende Krieger, der unermüdlich gegen die Hölle kämpft. Erlebe die filmische Entstehungsgeschichte seiner rasenden Wut im Jahr 2025. Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages   Trailer:     Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages
    • The Big Door Prize - Staffel 2, Folge 1-5 (Apple TV+) Info: Mystery/Drama/Comedy Serie. Die 2. Staffel hat 10 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch die zweite Staffel ist bis jetzt einfach nur richtig stark und ist eine absolute Wohlfühl-Serie, mit extrem viel Charme. Es werden so viele und abwechslungsreiche Geschichten erzählt, die unter anderen wunderschön, sehr emotional, sehr interessant, dramatisch, lustig, traurig und noch so viel mehr sind. Ansonsten bleibt das Mystery Kernthema weiterhin richtig interessant mit dem Automaten. Bin gespannt wie es da weitergeht.       Meine wilden Töchter - Alle 3 Staffeln, mit insgesamt 76 Folgen   Die Sitcom habe ich damals so gerne geguckt, aber leider habe ich nur ab und zu Folgen gesehen, da ich sehr viel Unterwegs war. Nun habe ich mir die Serie komplett angeguckt und musste feststellen, das ich ca. 60% der Folgen damals nicht gesehen habe. Sprich, viele Folgen waren für mich neu. Die Serie gefällt mir im Gesamtpaket richtig toll und hat ihren ganz eigenen Humor und Charme. Nur schade das nach 3 Staffeln Schluss war. Von mir aus hätte es noch viel länger weitergehen können.  
    • Gerade mit großer Freude festgestellt, dass MS kein Stück besser als Ubisoft ist und klamm heimlich digital gekaufte Inhalte aus deren Shop komplett offline nimmt und unzugänglich macht. Wollte mir mein Forza Horizon 3 am PC wieder installieren, welches man ja auch seit einigen Jahren nicht mehr käuflich erwerben kann. Das Grundspiel konnte ich auch ganz normal runterladen, meine zusätzlichen digitalen Inhalte in Form der beiden Expansions Blizzard Mountain und Hot Wheels aber nicht. Das waren immerhin 30 Euro die ich dafür mal gezahlt habe. Auf der Series X konnte ich beide Expansions vor nem Jahr oder so noch installieren. Ich trau mich natürlich nicht, das Spiel dort neu zu installieren, da ich hier dasselbe befürchte. Laut MS waren die Expansions nämlich offline.
    • Jap Das Game zieht sich wie Kaugummi.    Hart das Destiny 2 schon seit 7 Jahren am  Start ist. Umso trauriger finde ich deren Entwicklung aber da hat ja jeder seine eigene Meinung dazu ^^
×
×
  • Create New...