Zum Inhalt springen

Midnight Club: Los Angeles Driving Test


hoodmaxi

Empfohlene Beiträge

So...da hier soviele verscheidene Threats über MCLA waren eröffne ich einen neuen wo bitte nur sachen über den driving test drinn stehen...

also ich verstehe alle unterpunkte ausser den punkt consecutive wins??

eigendlich müsste das doch aufeinanderfolgende siege sein und da hab ich eigendlich schon "5" oder so und er zeigt immer nur "0"..

was kann ich tun??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja ... ich würde auch liebend gerne diesen Driving Test absolvieren. Hab mich bereits im Socialclub angemeldet und meinen Gamertag verlinkt. Allerdings krieg ich dann immer noch eine Fehlermeldung, daß dem eben ned so is wenn ich den Drivingtest dann anklicke. Da heißts dann immer ich muß das Spiel spielen und eben verlinkt sein. Heißt das, daß ich mit meiner PS3 und meinem PC online sein muß ??? Oder wie funktioniert das Ganze ??? Wenn ich mit der PS3 online bin und das Spiel spiele, kann ich ja im Pausemenü auch Onlinesachen aufrufen. Allerdings is da nirgends dieser Drivingtest dabei. Also wie kann ich den absolvieren, oder ersma überhaupt im Spiel aufrufen ??? Besten Dank für die Hilfe im voraus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ganz normal über den pc im socialclub angemeldet. Bis es dann wirklich tut können ein bis zwei tage vergehen. Die siege in folge müßen meines wissens nach in der karriere stattfinden. Ich bin dazu immer zu den rennen gegangen wo man um geld fährt und habs auf ganz leicht gemacht und mit nem moped. Und es geht wirklich, ich hab den R8:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Man bekommt den R8, neue Felgen, Hydraulik und Luftfederung. Dazu muss man sich am PC anmelden und kann dort dann auch nachschauen bei wieviel Prozent man ist. Fahr bei den - 25 Rennen in Folge gewinnen - am besten Freeway-Rennen. Wenn ihr gewonnen habt einfach warten bis der Gegner vor euch gefahren ist und startet dann das Rennen erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...