Jump to content

PS3 Dualshock Controller 3 Wireless aus USA?


flo1968

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei uns gibt's die gute PS 3 zu Weihnachten.

 

Natürlich brauchen wir einen 2. Controller dazu und wir wollen den Sony Dualshock.

 

Frage: ich bin ab morgen in den USA und da kostet das Teil nur $45.

 

Gibts da Schwierigkeiten mit der Kompatibiltät? Paßt das?

 

Danke für einen Tip!!!:gaehn:

 

Flo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Musst es selbst an der Grenze abholen... oder beim Zoll in 2 Wochen. 😂
    • Keine Ahnung, irgend so ein Französisches Unternehmen, vermutlich bis nach Deutschland. Wer dann übernimmt, weiß ich noch nicht.
    • Nee. 😅 Da ich neulich einen Glasfaseranschluss bekommen habe, stand ich vor kurzem vor demselben Problem. Technisch kann ich das mit dem MTU-Wert nicht erklären, sorry, das ist advanced Kram. 😉 Ein unpassender MTU-Wert kann auch dazu führen, auch bei PCs, dass Webseiten-Elemente nicht geladen werden, Thumbnails oder Videostreams werden ewig oder gar nicht geladen. Oder im Playstation-Store werden die Spiele nicht oder nur langsam angezeigt. Wer solche Probleme hat, der sollte mal den MTU-Wert ändern... 1473 ist ein empfohlener Wert, bei dem es meistens gut läuft...  
    • Wer liefert? DHL und UPS geht klar, da bekommst du es definitiv rechtzeitig.
    • Das hoffentlich am Ende, hat mich gebrochen 😅😂
×
×
  • Create New...