Jump to content
Play3.de
DominikFFM

Und, wie findet ihr es?

Recommended Posts

Hab Home Beta gestern geladen und muss sagen es ist lustiger als ich es mir vorgestellt hatte (ich hatte aber auch verdammt niedrige Erwartungen). Hab mir nen genialen Charakter erstellt und im Raum auch viele Deutsche gefunden. Wie man Spiele spielt oder sich gar zu welchen verabredet hab ich noch nicht verstanden. Ist halt wirklich sowas wie Second Life und es gibt schon verdammt viele Loser die einfach in Home leben (will jetz niemand beleidigen ^^), was mich ein bisschen abschreckt. Trotzdem ist es eigentlich ganz nett und für umsonst nehm ich das gerne :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find home ist ne frechheit..... unverschämtheit finde ich das! ich mein klar ist für 2-3 std ganz nett..aber die haben uns jetzt SO lange vertröstet und dann knallen die einem ein total grelles hässliches zimmerchen dahin das grade nur danach schreit umgebaut zu werden....und dann gehts los...3euro für den sessel 3euro hier für 1 euro für ein neues shirt und und und... das ist in meinen augen ne abzocke...und dass beta tester das alles noch umsonst bekommen haben ist auch ne frechheit....alle ahben drauf gewartet und die betas die das glück hatten es noch früher testen zu dürfen wurden auch noch mit solch einem riesen geschenk belohnt das doch im endeffekt EINIGE Euro wert ist....soll nochmal jemand über microsoft lästern sie würden nur geldmacherrei betreiben...klar muss hiome finanziert werden....aber rechnet das mal auf die user hoch....die verdienen sich auf kurz oder lang dumm und dämlich an home...können die fast ihre 16000 mitarbeiter wieder einstellen....


%3Ec7796.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...