Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meinste die Namco Museum Beta. Damit hab ich bisher 2 T-Shirts, eine kurze Hose, einen Stuhl bzw. Hocker, eine Figur und 2 Spieleautomaten erspielt. Eigentlich müsste es mehr sein, aber ich habe nur diese Sachen im Inventar gefunden. Du kannst ja bei jedem der 4 Spiele jeweils 4 Sachen erspielen.

Oder du spielst in der Bowlingbahn an den Arcade-Automaten und knackst bestimmte Higscores. Ist mr leider bisher net gelungen

Geschrieben

Nein. Weißte wie man die kriegt. Ich hab bisher bei Did-Dug nur eine Sache freigeschaltet (keine Ahnung wie man mehr Punkte hier kriegen soll) und bei den restlichen 3, jeweils 2-3 Items. Abre zumindest bin ich jetzt Level 2^^

Geschrieben

Also immer wenn ich was erspielt hatte bekamm ich 50 Namco Punkte dazu und als ich 400 hatte bin ich von LV 1 auf 2 aufgestiegen. hab aber keine Ahnung wozu die gut sein sollen.

Geschrieben
ist das Namco Museum Beta free ?

Aber bestimmt kriegt man das nur mit einem Jap acc oder ?

Oh mann dann ändert sich die schrift ja auch :S

•-»StyleZ«-•

Gibts kostenlos im Jap. Store. Wenn du einen Account hast, hols dir. Extra deswegen einen Account einrichten lohnt sich eigentlich net. Aber das musste selbst entscheiden.

Geschrieben
ist die schrift dann da anders beim anmelden ?

Und im spiel auch ?

•-»StyleZ«-•

Bei der Anmeldung natürlich. Aber wenn du dir vorher das Anmeldeformular auf Deutsch nochmals anschaust und merkst wo du was einfüllen musst (unter neuer benutzer), dann ist es kein Problem. Das Spiel ist natürlich auch auf japanisch, aber selbst ohne sprachkenntnisse ist das kein problem herauszufinden was du machen musst^^