Zum Inhalt springen

Geheime Kleider


Freestailo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinste die Namco Museum Beta. Damit hab ich bisher 2 T-Shirts, eine kurze Hose, einen Stuhl bzw. Hocker, eine Figur und 2 Spieleautomaten erspielt. Eigentlich müsste es mehr sein, aber ich habe nur diese Sachen im Inventar gefunden. Du kannst ja bei jedem der 4 Spiele jeweils 4 Sachen erspielen.

Oder du spielst in der Bowlingbahn an den Arcade-Automaten und knackst bestimmte Higscores. Ist mr leider bisher net gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Namco Museum Beta free ?

Aber bestimmt kriegt man das nur mit einem Jap acc oder ?

Oh mann dann ändert sich die schrift ja auch :S

 

•-»StyleZ«-•

Gibts kostenlos im Jap. Store. Wenn du einen Account hast, hols dir. Extra deswegen einen Account einrichten lohnt sich eigentlich net. Aber das musste selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die schrift dann da anders beim anmelden ?

Und im spiel auch ?

 

•-»StyleZ«-•

Bei der Anmeldung natürlich. Aber wenn du dir vorher das Anmeldeformular auf Deutsch nochmals anschaust und merkst wo du was einfüllen musst (unter neuer benutzer), dann ist es kein Problem. Das Spiel ist natürlich auch auf japanisch, aber selbst ohne sprachkenntnisse ist das kein problem herauszufinden was du machen musst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...