Jump to content
Stefangoebel

Trophäen Probleme bei Pes 2011

Recommended Posts

Hy grüßt euch. Hab seit kurzem ein problem bei pes 2011. und zwar.....

ich versuche die ganze zeit die trophäe "sonntagsschuss" zu bekommen. hab in foren gesucht wie man sie am besten bekommt. aus 35m aufs tor schießen. oder weiter weg. hab jetzt schon mindestens 10 tore geschossen aus mindestens 35 m! nur bekomme ich die verdammte trophäe nicht. hab die trophi liste schonmal synchroniesiert und das spiel deinstalliert und alle speicherstände gelöscht. neu installiert... nur gehts immer noch nicht.:pedro:

 

weiß langsam nicht mehr weiter.....

Hoffe von euch kann mir jemand helfen :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vieleicht hilft dir das...bin selbe fifa zocker :-)

 

 

  1. Stellt den gegnerischen Torwart im Editier-Modus als Eckballschützen ein.
  2. Startet nun das Match und lasst es zu einem Eckball kommen.
  3. Nach der Ausführung des Eckballs holt ihr euch mit eurem Topstürmer den Ball und läuft auf das gegnerische Tor zu.
  4. Dann müsst ihr von kurz hinter der Mittellinie treffen. Dies sollte kein Problem darstellen da der Torwart nicht im Tor ist.

Alternativer Tipp:

Ihr könnt kurz vor Abpfiff den Ball ins Tor schießen. Die Spieler und der Torwart bewegen sich beim Abpfiff nicht mehr. Das Tor zählt zwar nicht aber die Trophäe sollte trotzdem kommen. Ihr könnt den Ball beim Abpfiff auch aus 35m passen. Der Ball kullert dann an allen vorbei ins Tor. Das Timing muss hier halt stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke schön für die tips! aber genau diese tips die ihr mir gebt hab ich schon getestet!^^ auch mit ball anschneiden und normaler schuss! geht alles nicht. ich hab sogar einen aus 40 m drauf gelassen und der ging rein. aber nichts kam. hab es auf anfänger gemacht da kam auch nichts. also an mir liegts nicht. und falls ihr fragt ich hab mit christiano ronaldo drauf gehauen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest KENISTA
Du weißt schon das die trophäe erst nach dem spiel kommt?Ist bei allen PES trophies so^^

 

genau gesagt: man muss nach dem spiel ins hauptmenü erst dann bekommt man die trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
genau gesagt: man muss nach dem spiel ins hauptmenü erst dann bekommt man die trophäe.

 

Ja ich weiß das! spiel beendet ganz normal! hab auch gewonnen^^

Aber bekomm sie trotzdem nicht. ich weiß auch das sie erst nach dem spiel kommen! hab ja schon 40% der trophäen! aber jetzt bekomm ich diese kack trophäe nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...