Jump to content

PS3 an Easybox anschliessen


Recommended Posts

warum kommst du nicht klar ?

egal welcher anbieter du bist, du schließt es so an wie vorher auch, wo du beim anderen anbieter warst, du hast nur andere zugangsdaten, die du nur ändern must.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites
Hallo Leute,

sind jetzt bei Vodafone und ich wollte die PS3 anschliessen. Hat Jemand ne Anleitung für mich. Komm nicht klar. Muss kein WLan sein. Über Kabel reicht vollkommen.

 

Netzwerkkabel in die Easybox, Netzwerkkabel in die ps3 und fertig xD, wo ist da ein Problem???

Link to post
Share on other sites

Alter voll der 0815 Thread....wie ich das liebe

 

was für ne Easybox? Modell?

 

als erstes Easybox einrichten....dazu die Easybox starten....warten bis alle Lichter aufhören zu blinken...fertig

 

hast du nen Stick dabei mit SIM Karte???....sollte ein dauerhaftes Blinken vorhanden sein muss erst die SIM Karte aktiviert werden...

 

dazu Easybox mit LAN Kabel an den PC anschliessen

 

Browser öffnen > oben easybox eingeben > dann sollte schon die PIN abfrage kommen > PIN eingeben > fertig > blinken sollte nun weg sein

 

Zugangsdaten auf die Easybox: (falls nötig)

Benutzer: root

Passwort: 123456......is beides Standard ab Werk bei jeder Easybox

 

PS3 und Easybox verbinden...

 

LAN Verbindung

LAN Kabel zwischen Easybox und PS3 stecken....PS3 starten...

Interneteinstellung > einfach > alles bestätigen > fertig....brauchst noch net mal nen Schlüssel eingeben...

 

WLAN Verbindung

Interneteinstellung > benutzerdefiniert > Scannen > Easybox wählen > Schlüssel eingeben > alles bestätigen > fertig

 

p.s.

ich hab die Easybox 602 und 802...momentan 802 an der PS3

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to post
Share on other sites
Alter voll der 0815 Thread....wie ich das liebe

 

was für ne Easybox? Modell?

 

als erstes Easybox einrichten....dazu die Easybox starten....warten bis alle Lichter aufhören zu blinken...fertig

 

hast du nen Stick dabei mit SIM Karte???....sollte ein dauerhaftes Blinken vorhanden sein muss erst die SIM Karte aktiviert werden...

 

dazu Easybox mit LAN Kabel an den PC anschliessen

 

Browser öffnen > oben easybox eingeben > dann sollte schon die PIN abfrage kommen > PIN eingeben > fertig > blinken sollte nun weg sein

 

Zugangsdaten auf die Easybox: (falls nötig)

Benutzer: root

Passwort: 123456......is beides Standard ab Werk bei jeder Easybox

 

PS3 und Easybox verbinden...

 

LAN Verbindung

LAN Kabel zwischen Easybox und PS3 stecken....PS3 starten...

Interneteinstellung > einfach > alles bestätigen > fertig....brauchst noch net mal nen Schlüssel eingeben...

 

WLAN Verbindung

Interneteinstellung > benutzerdefiniert > Scannen > Easybox wählen > Schlüssel eingeben > alles bestätigen > fertig

 

p.s.

ich hab die Easybox 602 und 802...momentan 802 an der PS3

lol wo ist der danke button wenn man mal einen braucht :D

baha1980.png

Link to post
Share on other sites
warum kommst du nicht klar ?

egal welcher anbieter du bist, du schließt es so an wie vorher auch, wo du beim anderen anbieter warst, du hast nur andere zugangsdaten, die du nur ändern must.

 

Stimmt so nicht ganz, als ich noch bei T-Com war konnt ich die SSID unsichtbar machen und UpnP hat nicht funktioniert mit dem Speedport, jetzt bei Vodafone und der Easybox funktioniert UpnP, aber die SSID muss sichtbar sein, sonst findet die PS3 nix. Das ist schon teilweise ein ganz schönes gefrickel mit der PS3 und den unterschiedlichen Routern.

 

Mal abgesehen davon würd ich die PS3 bei Easybox einfach ins DMZ eintragen und fertig ist der Lack.

Noob_Fighter.png
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Hilfe kann nicht mehr

wo steht der wpa schlüssel

 

Denn bekommt man bzw. hat man von seinem Internetanbieter.

 

Wenn du dich aber eh nicht so gut auskennst würde ich dir eher zur Netzwerkkabel Variante raten,die ist um einiges leichter und das schafft ja wohl jeder.Wie es geht steht oben von meinen Vorpostern.

 

So ein Kabel kriegt du in jedem Elektrogeschäft (die Computer verkaufen) für rund 5 Euro.Da steckst du das eine Ende in deinen Router und das andere Ende in deine PS 3 hinten bei den Anschlüssen in die Netzwerkbuchse.Dann PS 3 anschalten und schon kannst du dich im PSN einschreiben.Da musst du dann noch deine Daten angeben und wenn das ganz fertig ist,kannst du online spielen.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...