Jump to content

Datensicherungsprogramm der PS3

drizztfor23

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe eine Menge Photos,Videos und Mp3s auf meiner Ps3.

Habe alles über das Datensicherungsprogramm auf eine externe HDD gesichert,hat ca 1 Stunde gedauert und reibungslos geklappt.

Habe dann testweise alles über die Datensicherung zurückgespielt hat zwar doppelt so lange gedauert wie angezeigt wurde aber hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert.

Nach dem Neustart war alles wieder da wo es hingehört bis auf eine kleine Kleinigkeit.....

Unter Menüpunkt Trophy Collection wurden nur noch die Trophies des letzten gespielten Spiels angezeigt und sonst nichts mehr! Dies ließ sich auch nicht über Synchrosation mit dem Server ändern.

Unter Freunde bei meinem Avatar wurden mir aber wie normal Anzahl und Prozentzahl angezeigt.Wenn ich aber nur die HDD formatiere und alles per Hand wieder rüberkopiere tritt das Prob nicht auf.Jemand vielleicht eine Ahnung worans liegt???????

FW 2.53

PS3 60 GB abwärtskompatibel:ka:

Du musst in diesem Fall einfach jedes Spiel nochmal starten und die Trophies werden wieder angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen.

Das wäre ja :_wanken2: überleg dir mal wenn man schon ein Paar PS3 Spiele verkauft hat die Trophys haben und dann Formatiert man die Festplatte sind sie nicht mehr da und man bekommt sie auch nicht wieder.

Beim PS3 Menü steht man muss auf Trophy gehen, dann dreieck drücken und Synchronisieren dann ist alles wieder da!:good:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • dazu habe ich gefunden: Drakengard und NieR finden in verschiedenen Welten statt. Die Verbindung ergibt sich aus Drakengards Ende E, in dem der Protagonist und die Königin-Bestie durch Raum und Zeit nach Tokio reisten. Der Tod der Königin-Bestie verursachte das weiße Chlorierungssyndrom, das zu den Ereignissen von NieR führt.
    • Nochmal, nur für dich, bezog mich auf die Kommentare ausm Forum.  Da hab überdurchschnittlich oft gelesen das es zuviel Boss Rush ist, als Qualitätsmerkmal würde ich das jetzt nicht unbedingt werten.  Wenn es euch trotzdem gefallen hat, ist ja super. Nur only digital und dann die Kommentare von einigen, hat das Spiel für mich halt uninteressant gemacht, nur um klarzustellen,es war schon immer für mich hinter vielen anderen Games die dieses Jahr erschienen sind. Zb Stellar Blade, Final Fantasy 7 /2,  Banishers usw... 
    • Dazu sollte man auch noch erwähnen, wie ich finde, das Automata das bessere Gameplay hat. Replicant wurde gut modernisiert, ist aber definitiv spielerisch nicht so gut wie Automata. Mal abgesehen von der Story- und Weltenkomponente...
    • Ja eigentlich gehört das ja irgendwie zur Drakengard Reihe und hoffe nach den großen Erfolg von Automata und dem Remake von Replicant, dass Drakengard auch modernisiert wird, denn die Teile kenne ich nur durch Wikipedia ^^
    • Jop mich hat das Gameplay einfach voll gepackt vorallem das Kampfsystem mit den Klassen herumbastelen. Hoffe du bleibst dran. 😊 Hab ich auch gebraucht. 😅 Normal, Taktiker, Dark Urge und letztens den Ehrenmodus beendet. 😅 Ja wird mitunter auch Heuer meines, der Ehren Run hat mir wieder unendlich viel spaß gemacht.
  • Create New...