Zum Inhalt springen

Muster für Ps3 aufkleber


kalkowski

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Zock-Fans :D

 

ich möchte meine PS3 Konsole und meine Ps3 controller mit schönen Aufklebermuster verzieren. Weiß mir da zufällig jemand wo man schöne davon findet? Außerdem bräuchte ich noch ein oder zwei zusätzliche Controller. Weiß jemand, wo ich diese sehr günstig im Internet finden kann? Gibts da außer ebay noch andere Möglichkeiten?

 

Grüße aus dem Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe Zock-Fans :D

 

ich möchte meine PS3 Konsole und meine Ps3 controller mit schönen Aufklebermuster verzieren. Weiß mir da zufällig jemand wo man schöne davon findet? Außerdem bräuchte ich noch ein oder zwei zusätzliche Controller. Weiß jemand, wo ich diese sehr günstig im Internet finden kann? Gibts da außer ebay noch andere Möglichkeiten?

 

Grüße aus dem Pott

 

Meinst Du so etwas wie das hier ? : http://www.123skins.de/folien-design/sony-ps3-skins/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn du gebrauchte Controller akzeptieren kannst, dann suche doch einfach mal in den örtlichen Kleinanzeigen danach. Gibt es im Internet oder auch in der guten alten analogen Zeitung. Außerdem findet man hier eher mal ein Schnäppchen, als bei eBay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

Ich möchte mir gerne auch so eine Verzierung anfertigen. Kennt sich da noch jemand ein bisschen besser aus? Ich hatte daran gedacht meine Vorlage direkt auf die Bestellmaske hier auszulegen. Das müsste doch dann reibungslos funktionieren oder?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...