Zum Inhalt springen

PS3 Umtausch


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

meine PS3, mit der ich gerade diese Zeilen schreibe, zickt in letzter Zeit. Sie häng sich ab und an auf. Einmal ging überhaupt nix mehr und mir blieb nichts anderes übrig als komplett den Strom abzuschalten. Ist das euch auch schon passiert? Weil ich das nicht einsehe, werde ich sie umtauschen. Aber was ist mit meinen Spielständen und meinem Account wenn ich z.B. ein neues Gerät bekomme? Hat dazu jemand Info oder kann aus Erfahrung sprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der normale Account ist Schnuppe das stimmt. Ich meine wenn ich eine neue Konsole bekomme und mich mit meiner alten Online ID anmelde eventl. "Dieser Name ist bereits vergeben" kommen könnte. Die Online ID ist doch mit der Konsoler verbunden oder kann ich auch bei Kollegen mit meiner Online ID zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...