Jump to content
Guest Trooper_D5X

F.E.A.R. 2 - Projekt Origin

Recommended Posts

Ist ja ärgerlich! Sonst hast du aber keine Probleme bei dem Spiel oder? Vielleicht hat dein Save ja ne kleine Macke. Wenn du noch nicht auf schwer gespielt hast kannst du das alte ja mal auf nen USB Stick ziehen und auf schwer mit nem neuem anfangen.

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

Ist ja ärgerlich! Sonst hast du aber keine Probleme bei dem Spiel oder? Vielleicht hat dein Save ja ne kleine Macke. Wenn du noch nicht auf schwer gespielt hast kannst du das alte ja mal auf nen USB Stick ziehen und auf schwer mit nem neuem anfangen.

ich spiele schon auf schwer. Alles andere ist zu leicht.

Ich habe erst auf normal und dann schwer gespielt. Konnte aber keinen großen Unterschied feststellen.

Wenn du die trophy dann nicht mehr bekommst musst du wohl ein komplett neues Spiel (Neues Savegame) anfangen.

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

ich hab mal so ne frage zu der Informationen im spiel gefunden trophy

also wenn ich mit einfach ungefähr so 2 hinweise vergessen habe und dann das spiel auf einer anderen stufe weiter spiele, habe ich dann auch noch alle hinweise die ich gefunden habe

Pingol.png