Das Orakel Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hübsch präsentierte Höllen-Action mit witziger Handlung, kreischenden Gnomen und herrlich kernigem Metal-Soundtracks. Ihr müsst euch als Befehlshaber einer Armee von Goblins Unmengen von dämonischen Wesen und Bestien stellen. Dabei steht euch eine Vielzahl verschiedener Gehilfen zur Verfügung. .... Release: February 22, 2012 Genre: Action-Strategie Spieler: Offline: 1 / Online: 1-4 Herausgeber: Square Enix Entwickler: Entersphere System: COVER (klick)
Das Orakel Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 bin ich denn der einzige hier bei PLAY3 der das Game hier hat?!
Lashido Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab es auch noch, finde es ganz putzig aber habe aus Zeitgründen nicht viel spielen können ^^
Das Orakel Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 das spiel soll schlääächt sein. :/ Was verstehst du denn unter schlecht?! also ich bin ganz zufrieden damit....es is wirklich witzig und unterhaltsam...teilweise sogar recht schwer...und das während Dir krasse Metalbeats um die Ohren fliegen...also ich find es gut. hier noch nen REVIEW...7/10
KingzWayz Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hab bei 4player irgendwie eine sehr schlechte bewertung gelesen. grafik soll total mies sein, einziges pluspunkt soll an metal sound gehen. und ich bin nicht so metal begeistert, ich mag mehr schlager und volksmusik. lol junst kidding, ich mag us rnb und us rap. ;D
SchecterC1 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hi, Ich hab das game auch. Bei mir war der Kaufgrund die Musik. Endlich ein Game mit guter Musik ^^ Leider hat es mich nicht gefesselt und ich habe mir stattdessen andere sachen auf die Vita geladen (hatte Army Corps of Hell als download version). Wenn ich die andren Games mal durch habe zocke ich vl nochmal ACoH.
Empfohlene Beiträge