Zum Inhalt springen

Japanische ps2 an deutschem fernseher anschließen mit strom usw alles


Roxas vs Sora

Empfohlene Beiträge

hallo bin noch recht neu hier hätte ne frage es gibt ja seit einiger zeit

kingdom hearts final mix

kingdom heart 2 final mix +

und ich würde die gern zocken ohne illegal irgendwas zu machen deswegen wollte ich mir ne japanische ps2 zulegen aber weiß halt nich wie das ist die japaner haben ja nen andren stromanschluss und andres tv-kabel usw.........

 

kann mir da wer helfen ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnt

 

jo ich weiß ich hab ne scheiß-rechtschreibung liegt daran das ich generell das in chats nich so mache sry an alle dafür das ich nicht richtig schreibe hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne japanische PS2....wo willste die denn noch herbekommen?...

 

da biste mit einer gechipten PS2 besser dran...weil man ja alles damit abspielen kann...

 

und die zu bekommen is bestimmt einfacher und billiger...

 

p.s. für ne JAP PS2 braucht du jedenfalls nen Stromkonverter...TV-Kabel is alle gleich wie bei der DE PS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...