Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Monster Bilder


viper3000

Empfohlene Beiträge

Wo bin ich denn gelandet?!

 

Im ersten Post gibts noch einen "normalen" Inhalt, doch darauf folgt ein sinnloser usbekistanesischer Beitrag und dann kommt auf einmal der haargenaue 1. Beitrag wieder?!

 

Also ist das hier der "offizielle Spam Thread":think:

 

Entweder sollte einen Mod diesen Thread schließen, wegen Spam Alarm oder zumindest mal in die richtige Kategorie verschieben....

Bearbeitet von Burnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sollte einen Mod diesen Thread schließen, wegen Spam Alarm oder zumindest mal in die richtige Kategorie verschieben....

Ist doch im richtigen Unterforum oder?

 

Er sucht halt Fotos von den Aliens (oder was auch immer) in Resistance 2, auch irgend ein Klasse 5 Monster, dass ich nicht kenne!

 

Ich weiß nicht wo euer Verständnisproblem liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch im richtigen Unterforum oder?

 

Er sucht halt Fotos von den Aliens (oder was auch immer) in Resistance 2, auch irgend ein Klasse 5 Monster, dass ich nicht kenne!

 

Ich weiß nicht wo euer Verständnisproblem liegt!

 

Bzgl. Unterforum:

Nein, Resi 2 gehört in die Unterkategorie "Resistance" im "Shooter" Territorium^^

 

Aber was du nicht mitbekommen hast ist, dass der aller este Beitrag in diesem Thread genauso wie er da oben steht, eben hier auch noch aufgelistet war.

 

Hat er anscheinend selbst gelöscht bzw. hat den Post gelöscht, ich hab ihn eben hier drauf hingewiesen...

 

 

PS: Was hat der 2. Beitrag für einen Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur online das monst der klasse 3 also das spuckt feuer das monster danke an alle die helfen und da wäre noch was Wettkampf ,will ich schaffen aber wie denn da muss ich 10.000 ,schaffen damit ich Trophy bekomm ich bekomme da nichts oder wie ist das könnte mir einer helfen damit ich das schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur online das monst der klasse 3 also das spuckt feuer das monster danke an alle die helfen und da wäre noch was Wettkampf ,will ich schaffen aber wie denn da muss ich 10.000 ,schaffen damit ich Trophy bekomm ich bekomme da nichts oder wie ist das könnte mir einer helfen damit ich das schaffe.

 

die Kills zählen ja auch nur bei Ranglisten Spielen-.-

 

Aber feuerspuckende Bestien?!

Wovon träumst du denn nachts?

Es gibt keine feuerspeienden Bestien!

Allerhöchstens meinst du den Marodeur, allerdings spuckt der kein Feuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur online das monst der klasse 3 also das spuckt feuer das monster danke an alle die helfen und da wäre noch was Wettkampf ,will ich schaffen aber wie denn da muss ich 10.000 ,schaffen damit ich Trophy bekomm ich bekomme da nichts oder wie ist das könnte mir einer helfen damit ich das schaffe.

 

Ok, ich geb dir mal ein Tipp:

Trenn deine Gedankenabschnitte mit Absätzen, benutz Satzzeichen und beachte die Groß- und Kleinschreibung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...