MG87 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 Sorry wenn es das Thema schon iwo geben sollte.... also ich hab kein Plan fuer was das ist? Was passiert bzw. was ist anders wenn ich das runtergeladen habe? Link to post Share on other sites
jorgus 10 Posted December 22, 2008 Share Posted December 22, 2008 die abonierten ligen werden mit den aktuellen daten (kondition von spielern) abgeglichen über internet ka ob verletzugnen auch berücksichtigt werden Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted December 23, 2008 Share Posted December 23, 2008 Wenn ein Spieler,zum Beispiel Ronaldinho,schlecht in Form ist,wird er im Spiel auch so sein,dazu musst du jede Woche aktualisieren.Du musst dafür eine Liga auswählen,jede weitere kostet dann jedoch GLAUBE ICH 5€.Hoffe,ich konnte dir helfen. Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
Recommended Posts