Zum Inhalt springen

Disconnects nach Freeburn Start


Bamboucha

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich dem Freeburn/Rennen etc. joinen will geht das nur solange bis ich in einem Spiel bin.

 

Sehe Spiele listen, sobald ich Connecte sehe ich die Spieler in der Liste (oben rechts) bin aber alleine und werde Disconnected.

 

Wenn ich selber ein Rennen erstelle, geht das solange online gut bis wer meinem Rennen beitritt.

 

Danach schmiert meisst mein Modem ab (was bisher noch nie vorkam)

 

Store und Home funzen soweit einwandfrei, selbst die Burnout News stellen kein Problem da :(

 

Das System läuft über einen Router, dort sind aber Firewalls deaktiviert.

 

Die sache ist auch das das Problem gestern das erste mal auftrat, vorher konnte ich dem Freeburn beitreten.

 

Wollte mal fragen ob evtl wer ein ähnliches Problem hat, oder evtl. ausm Stehgreif eine Lösung parat hat, evtl. kam sowas ja mal öfter wo vor :)

 

Danke schonmal Gruss Bambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kenne das und ab sofort verfluche ich dieses spiel... habe damals öfters probleme mit meinem router gehabt... mittlerweile hab ich mir nen normalen lan anschluss besorgt und siehe keinerlei probleme mehr--- denkste:_wanken2: bei burnout geht immer noch gar nix werde disconnected und legt meine ganze i-net verbindung wird lahm gelegt sogar am pc... verfluche dieses spiel :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi! Ihr seid nicht allein mit eurem Problem. Habe seit dem Update als es die Motorräder gab, keine Möglichkeit mehr Online zu fahren :_wanken2: .

Sobald ich eine Einladung annehme bei ich ca. 10 Sekunden im Onlinerennen und fliege dann raus. Das Beste... dieser Fehler legt gleich meine komplette

Telefonanlage und mein Internet lahm !!! Also alles Reseten und danach läuft alles wieder. Was ist das bloß für ein Fehler ???

Der Fehler tritt nur bei diesem Spiel auf und zwar, wie beschrieben nach dem letzten Update !

Das Update kann man wohl nicht löschen oder ?

Was ist nur los, ich konnte doch vor dem Update immer einwandfrei online spielen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So... nachdem hier keiner helfen konnte und selbst EA das Problem nicht kennt, habe ich mich 2 Tage drangemacht und alles auf den Kopf gestellt.

Alle benötigten Ports freigeschaltet und Firewall des Routers ausgeschaltet, aber nichts hat es gebracht. Letztendlich habe ich eine DMZ für die PS3 eingerichtet und schon läuft alles einwandfrei :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...