Zum Inhalt springen

Eure Weihnachtsgeschenke 2008


dks2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Dad hat auch ne Flasche Bier bekommen, aber ne spezielle 4 Liter Flasche als Deko, aber mit frisch gebrautem Bier!!!:ok:

 

die hätt ich sofort geköpft, wer will schon bier als deko :smileD: 4L wenn die weg hast biste voll wie ein amtmann und hast am anderen tag nen kopf wie ein rathaus hehe.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad hat auch ne Flasche Bier bekommen, aber ne spezielle 4 Liter Flasche als Deko, aber mit frisch gebrautem Bier!!!:ok:

 

Mein Dad bekam ne Kiste Bier!^^

Früher hat er immer Astra getrunken, doch dann wurde das Bier zu teuer...dann nahm er n anderes Bier was auch nicht schlecht ist.

Nun wegen den alten Zeiten willen gabs ne Kiste Astra Bier:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzte Woche hab ich einen Samsung 40 Zoll Full HD TV-Gerät bekommen natürlich mit dem orginalen PS3 HDMI Kabel (30€) zähl den Fernseher mal mit aber den hab ich so bekommen und dann zu Weihnachten:

 

-Samsung Stylish Room Cinema System

-Fossil Armband

-Harry Potter die Märchen vom Beedle dem Barden

-Linkin Park Road to Revolution Live CD/DVD

-Alone in the Dark Inferno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sacharja

Ich hab absolut nichts gegen "wahre Christen" gesagt, ich weiß auch, das nicht alle Christen böse, katholische, mittelalterliche, Heidenjäger sind. :)

Wenn du dich angegriffen fühlst, kannst du mir das gerne sagen.

Außerdem habe ich überhaupt nichts verwechselt, da ich nicht der Typ bin, der alles in eine Schublade steckt.

Wünsche dir noch viel Spaß an deinem heiligen Fest. :good:

 

Nene, fühle mich nicht angegriffen, wollte nur was klarstellen:zwinker:. Kam für mich einfach zuerst etwas zu "Gegen-Christlich" vor. Jesus hat geschenkt was niemand verdiente, hat also schon was mit Weihnachten zu tun. Wünsch auch Dir schöne Festage und ein gutes Neues:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzte Woche hab ich einen Samsung 40 Zoll Full HD TV-Gerät bekommen natürlich mit dem orginalen PS3 HDMI Kabel (30€) zähl den Fernseher mal mit aber den hab ich so bekommen und dann zu Weihnachten:

 

-Samsung Stylish Room Cinema System

-Fossil Armband

-Harry Potter die Märchen vom Beedle dem Barden

-Linkin Park Road to Revolution Live CD/DVD

-Alone in the Dark Inferno

Du hast auch nicht zu knapp Geld :p

 

@VanDerKrone: Sowas würd sich sicher gut auf meinem Regal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...