Jump to content

NBA 2K12 Online Association


SirBenni

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Hat man eigentlich bisher mal was gehört, ob Breaking Bad mal auf UHD raus kommt ? Kann ja nicht sein, dass es das Meisterwerk bisher nur auf HD gibt 
    • Huhu, kennt ihr das auch ? Früher hatten viele Serien einen echten Vorspann, das Intro kam mit Musik und trallala.. Wie man das halt so kennt. Bei neueren Serie, vor allem US-Serien bürgerte es sich immer mehr ein das der "Vorspann" gar keiner mehr war... Erst kam ein "Teaser" von 30 Sekunden bis 1 Minute oder so und dann setzte der "Vorspann" mit allem Tamtam ein. Bei ganz neuen Serien, beispielsweise Star Trek: Discovery kommt der Vorspann teils erst nach 10 Minuten (!!!)... Da bin ich eigentlich schon mitten in der Episode drin und werde damit rausgerissen. Geht euch das auch so ? Wie findet ihr den "Vorspann" der nicht eigentlich gar kein Vorspann ist, sondern manchmal mittlerweile sogar mittendrin ist ? Liebe Grüße Konsi
    • da bin ich mal gespannt  hat ja sehr viele fans   
    • Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn es den LotF-Thread nicht mehr gegeben hätte. Du bist eh der Einzige, der hier schreibt.
    • Im Juni soll eine Direct gezeigt werden aber für das SGF hat man bisher (noch) nichts angekündigt. 
×
×
  • Create New...