Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Begleiter !!


CoeX

Empfohlene Beiträge

ich hab auch schon 70h 153orte endeckt( glaube nur 3 noch nicht) und bin level 20

Dann warste ja schon sehr fleißig. Da ich voll auf Sneak setzte brauche ich natürlich um einiges mehr Zeit und Geduld, so dass ich die gegne einzeln mit einem Schuss ausschalten kann ohne das andere davon angelockt werden.

 

Coole Sig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann warste ja schon sehr fleißig. Da ich voll auf Sneak setzte brauche ich natürlich um einiges mehr Zeit und Geduld, so dass ich die gegne einzeln mit einem Schuss ausschalten kann ohne das andere davon angelockt werden.

 

Coole Sig^^

 

schleichen nehme ich meistens nur zum klauen oder wenn ich schauen will ob noch etwas in der nähe ist, bin eher der, der direkt darauflosstürmt und losballert, außer in mgs, da kill ich nie jemanden, wenn es nicht unbedingt nötig ist

 

danke hat mir sunkeeper gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schleichen nehme ich meistens nur zum klauen oder wenn ich schauen will ob noch etwas in der nähe ist, bin eher der, der direkt darauflosstürmt und losballert, außer in mgs, da kill ich nie jemanden, wenn es nicht unbedingt nötig ist

 

danke hat mir sunkeeper gemacht

Würd ich ja auch so machen, aber ich als Grobmotoriker habe dann nen sehr hohen Munitionsverbrauch und müsste mich nach jedem Gegner heilen.

Und in dem ich die Gegner schleichend erledige ist der erste Treffer immer ein sehr hoher kritischer Schaden, mit dem sie meistens schon Tod sind.

Aber bei den Deathclaws gestern, nahe Vault 92, musste ich ziemlich Rambomässig rangehen. Die sind ja verdammt hartnäckig. Da hätte ich eigentlich gut nen Begleiter brauchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich ja auch so machen, aber ich als Grobmotoriker habe dann nen sehr hohen Munitionsverbrauch und müsste mich nach jedem Gegner heilen.

Und in dem ich die Gegner schleichend erledige ist der erste Treffer immer ein sehr hoher kritischer Schaden, mit dem sie meistens schon Tod sind.

Aber bei den Deathclaws gestern, nahe Vault 92, musste ich ziemlich Rambomässig rangehen. Die sind ja verdammt hartnäckig. Da hätte ich eigentlich gut nen Begleiter brauchen können.

 

hast du die pfeilpistole? wenn ja, todeskralle treffen, dann verkrüppeln beide beine und du kanst sorgar rückwerts abhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein zitat aus dem lösungsbuch... funktioniert aber wirklich gut:ok:

 

vorallem mit kronkorkenminen...:grenade:

 

wollte das buch jetzt eigentlich gar nicht zitieren, aber es ist sehr einfach wenn sie so langsam sind

 

minen hab ich eher selten genommen, aber es ist ganz lustig, wenn der behemot aus der zufallsbegegnung durch ein minenfeld laufen muss:naughty: ( hab ungefähr 30 minen gelegt, hat dann sein halbes leben gekostet) um dich zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das mit dem behemot habs noch nicht gefunden weiß aber das einer auf taucht ....

 

wenn du aus evergreen mills den gleisen bis ans ende folgst, bist du bei mehren alten wagons, in einem ist ein käfig wo ein teddybär drin ist, wenn du in den container reingehst und den käfig öffnest, kommt er daher gestapft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aus evergreen mills den gleisen bis ans ende folgst, bist du bei mehren alten wagons, in einem ist ein käfig wo ein teddybär drin ist, wenn du in den container reingehst und den käfig öffnest, kommt er daher gestapft

 

ich wette auch ein zitat aus dem lösungsbuch oder gehst du wirklich bis ans ende der gleise und nimmst einen teddy ?!? naja gleich mal ein behemot weniger^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette auch ein zitat aus dem lösungsbuch oder gehst du wirklich bis ans ende der gleise und nimmst einen teddy ?!? naja gleich mal ein behemot weniger^^°

 

nein kein zitat, aber wie ne kleine falle halt, man will den teddy holen und schon jagt einen der behemot, habe ihn als ich das erste mal da war, ohne dass ich es wusste ausgelöst, 2 schläge und ich war weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...